Bratwurst Röslein

Rathausplatz 6
90403 Nürnberg

Bratwurst Röslein – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Gaumenfreund93455  |  12.12.2019

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

War gestern mit einer Freundin am Christkindelmarkt. Leider hat es geregnet und wir deshalb zum Essen ins Röslein gegangen sind. Wir bestellten 6 mit Kraut. Das Kraut war eine Katastrophe. Wir hatten den Eindruck das Kraut war nur durchs Wasser gezogen, nicht gewürzt und strohig. Nach mehrmaligen Beschwerden bekamen wir dann dazu einen Kartoffelsalat. Naja. Ich gehe im Jahr öfters in Röslein essen aber das werde ich mir in Zukunft nicht mehr antun nachdem zumal ich schon öfter enttäuscht vom Essen war. Masse statt Klasse.

Gast: elle02  |  04.03.2009

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Is zwar ein Touri-Restaurant, aber es gibt ein paar Eckchen und eine kleinere Stube (hinten links) in der man wirklich ganz nett sitzt. Wenn man in der fränkischen Küche nicht so bewandert ist, sollte man auf jedenfall die Platte für 2-6 Personen (reicht erfahrungsgemäß immer für 1 Person mehr) probieren. Da ist von Bratwürsten und Schweinebraten über Sauerkraut,Blaukraut, Kartoffel- und Semmelknödel bis hin zur Entenbrust wirklich alles drauf, was Franken so an kulinarischen Köstlichkeiten zu bieten hat. Also hingehen und selbst ausprobieren. Und soviel ich weiß, gibts dort helles Bier, zwar Tucher, aber es ist hell!

Gast: Puk  |  24.11.2008

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Das Bratwurst Röslein ist wohl der Inbegriff eines 'Touri-Restaurants' in Nürnberg. Dank seiner zentralen Lage (gleich beim Hauptmarkt) wird es sehr viel von Touristen frequentiert und man gewinnt den Eindruck, dass die Einheimischen eher einen Bogen um das Restaurant machen. Der Grund hierfür könnte natürlich auch darin liegen, dass im Bratwurst Röslein kein 'Helles' (Bier) ausgeschenkt wird - Für mich ein ganz dickes MINUS für eine fränkische Gaststätte!!!

Fehler melden