Gaumenfreund1216147

Gaumenfreund1216147

Meine Lieblingsrestaurants

Augustiner an der Frauenkirche

bayerisch sächsisch deutsch regional österreichisch

Bratwurst Röslein

fränkisch deutsch

Meine abgegebenen Bewertungen

Schweinske in Köln

Trankgasse 11, 50667 Köln

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Wir waren skeptisch, aber das Holzfäller Steak sprang uns ins Auge. Und - es war ein Wahnsinn, eine Riesenportion, ausgezeichnet im Geschmack und reich dekoriert, um diesen Preis - wir waren sehr angetan. Auch das reichhaltige Frühstück war lecker, freundliche, heitere Bedienung, Klasse! Wir kommen wieder!

Augustiner an der Frauenkirche

An der Frauenkirche 16-17, 01067 Dresden

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Bedienung streng und sachlich, besser kein Small Talk, aber dafür wird schnell serviert und es hat uns auch sehr gut geschmeckt. Es fehlt halt das gemütliche, aber der Augustiner im Dresden ist halt nicht der Augustiner in München. Und das ist ja auch in Ordnung so.

Bratwurst Röslein

Rathausplatz 6, 90403 Nürnberg

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Wunderschön im Gastgarten, freundliche, rasche Bedienung, gutes Bier und gutes Essen, rundum zufrieden.