Restaurant Der Kleine Grieche

Rathausplatz 3a
90513 Zirndorf


Restaurant Der Kleine Grieche – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2022

    Sehr nette Bedienung und gutes Essen. Wir kommen wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.02.2020

    Gut aber verhältnismäßig teuer

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.10.2018

    Kleines, gemütliches Lokal, freundliches Personal. Das Essen ist super und etwas "schicker" gemacht als man es vom Standard-Griechen kennt (Blümchen auf dem Essen). Die Bedienung hat den Wein vorm bestellen auch probieren lassen - top. Mir persönlich war die Gyros-Portion zu klein (Mann) für meine Begleitung war die Portionsgröße aber genau richtig.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.02.2017

    War kürzlich mit Freunden im Kleinen Griechen. Das Essen war leider ein ziemlicher Reinfall. Der Grillteller (14,90) bestand aus einem sehr großen Holzspieß, darauf zwei kleine dünne Fleischstückchen. Sollten Souvlaki sein, ferner aus einem winzigen "Steak", von etwa 30 Gramm Gewicht und reichlich Gyros. Sahen aus wie schon länger abgeschnitten und in der Pfanne angebraten. Wir hatten auch Tintenfischringe, waren mit einer seltsamen schwammigen gelben Paste bedeckt, welche sich dann auch noch ablöste. Der Tintenfisch selbst war zäh. Waren sehr enttäuscht, auch weil wir für diese Leckereien mit Getränk am Ende für 2 Personen über 60 € gezahlt haben. Nie wieder!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.11.2013

    Hier wurde ich von einem Kollegen zum Essen mitgenommen. An einem Samstag Abend fanden wir noch einen Platz in der urig eingerichteten Gastwirtschaft. Die Auswahl auf der Karte war gut, und ich entschloss mich flott für einen Grillteller. Leider hatten schon viele Leute vor uns bestellt, und das Zubereiten würde länger dauern. Die Bedienung fragte, ob wir nicht ein Zaziki haben möchten während wir warteten, dass dies dann später auf der Rechnung landen würde (und auch noch recht teuer) hat sie dabei aber nicht erwähnt :(. Der Grillteller hat dann sehr gut geschmeckt. Wen die für die ländliche Gegend etwas teureren Preise nicht abschrecken, bekommt hier auf jeden Fall ordentlich große Portionen von wohlschmeckendem Essen. Wegen der Zaziki Aktion aber leider nur 2 Sterne.

Auszeichnungen