Draven

Draven

Meine Lieblingsrestaurants

Parlament

deutsch international regional

Lucky Neko

Sushi asiatisch
Frittierter Schweinenacken in süß-sauer Tangsuyuk Sauce

Itaefong Food Bar

koreanisch

Zum Wilden Jäger

griechisch mediterran

Cafe Restaurant Eventhalle Gartenstadt

fränkisch griechisch international

Restaurant Wonka

Gourmet international

Taquería & Cantina La Lucha

lateinamerikanisch mexikanisch

Alla Turca

türkisch
Käsespätzle mit Salat

Zeltner Bierhaus

fränkisch Fischspezialitäten deutsch regional

La Bodega de Ramon

Tapas spanisch

Thai Food 1

thailändisch

Eclipse Grillbar

mediterran
Tajin mit Black-eyed Peas, Pflaumen und Schafjoghurt

Kismet

orientalisch vegetarisch

Hofbräuhaus München

bayerisch regional
Kanonenbäck

Kanonenbäck

deutsch europäisch
Schäufele mit Kloß

Goldener Hirsch

fränkisch
Schweinshaxe mit Kartoffelklnödel

Postwirt Kipfenberg

deutsch regional
Lecker Lab Gai

ZEN Bar & Thai-Restaurant

asiatisch thailändisch

Meine abgegebenen Bewertungen

El Encanto

Burgstraße 25, 90403 Nürnberg

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Nettes, kleines peruanisches Restaurant in der Nähe der Nürnberger Kaiserburg. Von außen recht unscheinbar, innen angenehmes Ambiente mit dezenter Deko. Die Bedienungen sind sehr freundlich und beantworten jede Frage sehr geduldig. Essen war super lecker! Tipp: Wer Ceviche mag, entweder rechtzeitig vorbestellen oder früh kommen. Ist zum Ende des Abends gerne mal aus, was ich persönlich aber als sehr positives Zeichen der Frische sehe

Lucky Neko

Gugelstr. 125, 90459 Nürnberg

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Sehr leckeres Sushi. Waren allerdings nicht vor Ort, deshalb gelten die Sterne ausschließlich für das Essen (Sushi) sowie für die Mitarbeiter im Service. Sowohl die Nachfrage am Telefon bzgl Lieferung wurde sehr freundlich und zuvorkommend beantwortet als auch die Lieferung durch den eigenen Fahrer war super nett!

Trattoria Pizzeria Da Zio Vito

Fischbacher Hauptstr. 186, 90475 Nürnberg

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Fantastische Pizza (Pizza ‘Nduja), superfrischer Salat, freundliche Bedienung. Ganz hervorragendes Restaurant. Wir kommen ganz bestimmt sehr bald wieder!

Goldener Hirsch

Burgstraße 2, 90559 Burgthann

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Sehr gutes Essen, locker ausreichende Portionen, freundliche Bedienung, gute Bierauswahl - was will man mehr!?

La Kaz

Kazmairstr./Ecke Ligsalzstr. 38, 80339 München

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Sehr übersichtliche Speisekarte, aber schöne Auswahl. Die Knödel (Kaspressknödel und auch Spinatknödel) schmecken sehr gut. Reservierung empfohlen, da immer ziemlich gut besucht. Das Bier kommt vom Augustiner.

Kismet

Löwengrube 10, 80333 München

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Ich hatte die Tajin mit Bohnen, Pflaumen und Schafjoghurt. Hat mir sehr gut geschmeckt. Die Einrichtung und Atmosphäre im Kismet ist gelungen, allerdings sind die Tische für 4 Personen fast etwas zu klein. Ach ja, .. und das Bier ist winzig (Helles im 0,3l Krüglein). Dennoch sehr zu empfehlen! Ich würde 4,5 Sterne geben, wenn das möglich wäre. So leider nur 4.

Pizzeria Il Vesuvio

Deidesheimer Str. 8, 90469 Nürnberg

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Nettes, italienisches Restaurant mit sehr guter Pizza - ideal auch zum Abholen oder zum Genießen vor Ort. Beste Wahl im Stadtviertel.

Gasthof Brenner Brau

Hauptstr. 46, 83483 Bischofswiesen

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Gutes Wieninger-Bier, freundliche Bedienung und sehr gutes Wilderer Pfandl. Mir hats guad gschmeckt! Da geh ma wieder hin.

Gasthaus Sonneck

Scharitzkehlstr. 2, 83471 Berchtesgaden

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Gemütliches Gasthaus mit wahnsinnig gutem Essen und supernetter Bedienung. Wir hatten einen ganz tollen Kurz-Aufenthalt bei euch und haben uns sehr wohl gefühlt!

Sappralott

Donnersbergerstraße 37, 80634 München

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Sehr nette Bedienung, sehr gutes Essen, gutes Bier (Tipp: Montags wird es frisch aus dem Holzfass gezapft). Ich war mit meinem Besuch im Sappralot rundum zufrieden und gehe gerne wieder hin.

Five Guys Nürnberg Karolinenstraße

Karolinenstraße 13, 90402 Nürnberg

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Geile Pommes, stabile Burger - leider ganz schön gesalzene Preise. In der aktuellen Situation ganz lecker, zukünftig werde ich aber weiterhin meinen Lieblings-Burgerläden die Treue halten.

Gasthaus Zur Linde Hagenhausen

Im Roten Stein 1, 90518 Altdorf bei Nürnberg

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Klassisches fränkisches Wirtshaus mit hervorragender Küche, erstklassigem Preis-Leistungs-Verhältnis, wohlschmeckendem Bier und gemütlicher Atmosphäre. Einziges kleines Manko: Die Bedienungen könnten sich gerne häufiger blicken lassen - würde evtl. auch dem zusätzlichen Umsatz gut tun ;)

Restaurant "Trödelstuben"

Trödelmarkt 30, 90403 Nürnberg

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Sehr gute Küche, netter Service, etwas teuer.

Restaurant Gasthof Süd

Ingolstädter Straße 51, 90461 Nürnberg

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Sehr gute griechische Küche mit ordentlichen Portionen. Freundliche Bedienung. Da gibt es nichts zu meckern, alles prima.

My Hao

Karl-Zucker-Straße 18, 91052 Erlangen

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Schöne Auswahl an vietnamesischen Gerichten und Getränken (vietn. Kaffee), sehr freundliche Bedienung inkl. Beratung bei Entscheidungsschwierigkeiten, gepflegtes Ambiente, .. Was will man mehr? Uns hat es sehr gut geschmeckt - übrigens auch das Sushi, das ebenso wie thailändische Gerichte auf der Karte steht.

Taquería & Cantina La Lucha

Adamstraße 39, 90489 Nürnberg

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Nettes kleines Restaurant mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Die Tacos sind sehr gut. Auch die Burritos sehr zu empfehlen. Beim ersten Besuch einfach mal die Kellner fragen wie man die Tacos und die dazugehörigen Soßen - diese stehen an der Theke - isst. Interessante Getränkeauswahl! Unbedingt die mexikanischen Biercocktails mal probieren. Wie mein Vorredner schon sagte, sehr viel spanischsprechende Gäste.

Sapa

Regensburger Straße 63, 90478 Nürnberg

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Der Rindfleichsalat war sensationell. Die Pho mit Rind ein wenig schwach gewürzt, aber feine frische Zutaten. Auf jeden Fall zu empfehlen. Plätze an der Fensterseite sehr kalt - Jacke mitnehmen! ;)

Khun Mae

Ostendstraße 63, 90482 Nürnberg

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Kleine, aber sehr authentische Thai-Küche in einer Schrebergartensiedlung. Kleine übersichtliche Karte aber mit allen Köstlichkeiten der Straßenküche Thailands (Som Tam, Pad Thai, Pad Krapao,..). Essen ist supergut und sehr thaitypisch - wer es nicht so scharf mag sollte darauf hinweisen ;) Für alle anderen genau richtig gewürzt. Reservierung empfohlen, weil wirklich sehr klein (5-6 Tische). An die Ausstattung bitte keine großen Erwartungen stellen, dafür ist der Gastraum von der Küche getrennt. Noch ein echter kleiner Geheimtipp - Hingehen!!!

Alla Turca

Johannis Str. 83, 90419 Nürnberg

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Sehr zu empfehlen! Superfreundliche Bedienung, sehr abwechslungsreiche Speisekarte, Preise voll in Ordnung. Tipp: Den türkischen Kaffee zum Abschluss unbedingt probieren!

Hoserer – Rolly’s American Diner

Vorjurastraße 22, 90453 Nürnberg - Reichelsdorf

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Für mich, der beste Burger in Nürnberg! War durch Empfehlung eines Freundes vor kurzem beim Hoserer und hatte eine wahre Erleuchtung! Der Spicy Blue Cheese Burger, den ich ausgewählt hatte, war eine Wucht. Super zartes Patty, perfekt gebraten und eine Sauce zum Niederknien. Ich bin immer noch sooo begeistert, dass ich nicht umhin kann diese Bewertung zu schreiben. Was man erwähnen sollte: es handelt sich um die Vereinsgaststätte des Hasenzüchtervereins, dementsprechend sind auch die Räumlichkeiten jetzt nicht gerade für einen romantischen Abend oder das nächste Hipster-Treffen geeignet. Für mich und meine Kumpels aber perfekt für einen gemütlichen Abend. Ach ja, was ich unbedingt noch ansprechen wollte: Geiler Service!

Regenzeit

Willstraße 5, 90429 Nürnberg

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Sensationelles kleines Thai-Restaurant mit einer durchaus übersichtlichen, aber dafür exzellenten Speisenauswahl. Ich hatte das Khao Yam Gung, also mit Garnelen. Superfrische Zutaten und fantastisch zarte Garnelen. Eine Wucht! Der absolute Überhammer: Die Nachspeisen. Wir haben beide Nachspeisen probiert, sowohl den schwarzen Klebreis (ein Traum) als auch das Roti! Letzteres, also Roti, ist mein absoluter Favorit! UNBEDINGT PROBIEREN!!! Ein Stern Abzug für die leider etwas beengten Sitzgelegenheiten. Service superfreundlich!

Paradies

Poppenreuther Straße 21, 90419 Nürnberg

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Nettes kleines Restaurant mit wechselnder Tageskarte. Service sehr aufmerksam und freundlich. Essen durchweg gut, klingt aber nach mehr als es dann tatsächlich ist. Mein "Katalanisches Rindsragout mit Schokolade verfeinert" hätte man auch ganz trivial als "Rindergulasch" bezeichnen können. Es war sehr gut, allerdings konnte ich weder Schokolade noch Katalonien herausschmecken. Liegt aber evtl auch an meinem undifferenzierten Geschmackssinn. Übrigens: es gibt wechselnde fränkische Landbiere vom Fass!

Anderland - Pizzagarten & Biersalon

Johannisstr. 140, 90419 Nürnberg

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Subba Bier! Subba Pizza! Subba Biergarten! Subba urig! Aber nix für Kuschelabende in Sacko und Kleidchen

La Bodega de Ramon

Vordere Bleiweißstr. 19, 90461 Nürnberg

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Bestes Tapas-Restaurant in Nürnberg. Und das zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Aiolli ist der Hammer - unbedingt probieren! Wichtig: Vorher reservieren!

Wilder Mann - Zum wilden Mann DUPLIKAT

Königstr. 34, 90762 Fürth

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Wir waren an einem Freitag abend im Huckleberry Finn's (ehemals "Zum Wilden Mann"). Überraschenderweise war sehr wenig los im Lokal. Man ist bemüht eine Südstaatenatmosphäre zu schaffen, was teilweise gut funktioniert. An einigen Stellen ist meiner Ansicht nach etwas zu viel "Deko", aber gut. Richtiges Südstaatenfeeling kam bei uns leider nicht auf. Etwas mehr Mut zur Authenzität würde nicht schaden. Die Bedienung war flott, wenn auch zurückhaltend. Die Getränke kamen schnell und es gab auch einen "Schnaps" aufs Haus, einen Rotwein-Wiskey. Schmeckte gut. Nach Bestellung des Essens wurden wir mit einem Gruß aus der Küche überrascht: eine Scheibe der hausgemachten Andouille (Bratwurst aus der kreolischen Küche) auf Rahmsauerkraut. Das schmeckte sehr gut! Auf unser Essen mussten wir leider sehr lange warten. Ich hatte den Burger der Woche, einen Blue Cheese Burger. Hat mir gut geschmeckt, auch wenn er nicht wirklich heiß auf den Tisch kam. Die Pommes dazu waren .. in Ordnung. Der Cole Slaw allerdings überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Viel zu süß und zu klein gestückelt. Die hausgemachte Chillisoße zum Burger war der Hammer. Geschmacklich wirklich super. Für mich persönlich hätte sie ruhig noch einen Tick schärfer sein dürfen, aber ich esse auch wirklich sehr scharf. Nachspeise haben wir uns keine bestellt, da wir alle sehr satt geworden sind mit unseren Burgern. Alles in allem ein nettes Lokal, das durchaus zu empfehlen ist.

Restaurant Schöne Aussicht

Mögeldorfer Hauptstraße 7, 90482 Nürnberg

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Gutes griechisches Restaurant mit freundlichem Service.

Zur Forelle

Fischergasse 25, 89073 Ulm

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Urig-gemütliches kleines Restaurant im Fischerviertel mit ganz besonderem Flair. Abwechslungsreiche Speisekarte mit regionalen Klassikern und internationalen Spezialitäten. Waren übers Wochenende in Ulm und sind zufällig auf dieses Restaurant gestoßen. Absolute Empfehlung!

El Coyote - Tex-Mex Bar & Restaurant

Äußere Bucher Straße 5, 90425 Nürnberg

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Riesenportionen! Die Saucen leider zu wässrig. Samstag abends sehr laut. Ansonsten für nen abendlichen Besuch nicht schlecht. Cocktails sehen auch ganz lecker aus, haben aber keinen probiert. Nächstes mal ... vielleicht.

Pizzeria Rusticana

Widderstraße 37, 90765 Fürth

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Sehr "rusticanes" Ambiente aber dafür wirklich leckere Pizzen und preislich absolut in Ordnung. Würde empfehlen nicht unbedingt im hinteren Bereich einen Tisch zu wählen, da man evtl. Angst haben muss das einem die Tapete entgegen fliegt. Zu später Stunde wird der Pizzabäcker auch zum Allroundtalent.

Palmengarten

Untere Kanalstr. 4, 90429 Nürnberg

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Der Palmengarten ist eine nette Wirtschaft mit gutem bodenständigen regionalem Essen. Perfekt für ein Feierabend-Bierchen und fränkische Schmankerl.

Mike's EKU Steakhouse

Schiffstr. 6, 91054 Erlangen

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

"In Ordnung" wäre wohl die passendste Antwort, wenn man mich fragen würde: "Und, wie wars im Steakhaus?" Ich kann leider nicht beurteilen wie die Räumlichkeiten in der Adlerstraße waren, aber die neue Location in der Schiffstraße ist schon sehr begrenzt. Die Tische stehen viel zu eng, als das man sich ungestört unterhalten könnte. Und auch so wirkt der kleine Raum ein bisschen zu überladen. Vor allem die Variation an Vasen, die entlang der Raumseite aufgereiht sind, erinnert eher an ein griechisches Restaurant als an ein Steakhaus. Die Steaks an sich waren gut gebraten, aber das erwartet man auch von einem Restaurant, dass sich als Steakhaus bezeichnet. Eine richtige Geschmacksexplosion war es leider aber nicht. Da hab ich schon ganz andere Steaks gegessen. Und auch die Beilagen haben mich nicht vom Stuhl gerissen. Leider nur Standard! Alles in allem kann ich Mike's Steakhouse nur eingeschränkt empfehlen. Die Gesamtsituation (Atmosphäre, Qualität, Service, Preis) lässt leider nichts anderes zu.

La Chitarra Da Salvatore

Bucher Straße 35, 90419 Nürnberg

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Mittags mal schnell ins La Chitarra ist überhaupt kein Problem. Das Essen wird schnell und zügig an den Tisch gebracht und schmeckt wunderbar. Die Pizza ist riesig und geschmacklich sehr gut, die nette Dame aus dem Service sehr freundlich und die Atmosphäre entspannt. Für einen romantischen Abend würde ich zwar nicht ins La Chitarra gehen, aber für leckeres italienisches Essen in gemütlicher Runde ist es auf jeden Fall zu empfehlen.

Neubauers Schwarzes Kreuz DUPLIKAT

Königstraße 81, 90762 Fürth

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Unser Valentins-Tags-Menü war superlecker. Rose Champagner, Lachs mit Orangenvinaigrette, Seeteufel-Ravioli, Kalbskotelett, ... einfach nur lecker ... der Service im Schwarzen Kreuz ist wahnsinnig nett und zuvorkommend. Die Atmosphäre war auch toll, nur für unseren Geschmack etwas hellhörig. Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt und werden sicherlich mal wieder reinschauen. Danke für einen wunderschönen Abend!

Meine Speisebilder

Hallöchen - Sepia, Süßkartoffel, Zucchiniblüten,..
Bild für Attentat Griechischer Salat in München

Hallöchen - Sepia, Süßkartoffel, Zucchiniblüten,..

Bild hochgeladen am 27.10.2023

Chicharrón de pescado - Fisch, Yuca-Stäbchen, Salsa Criolla. Sehr lecker!
Bild für El Encanto in Nürnberg

Chicharrón de pescado - Fisch, Yuca-Stäbchen, Salsa Criolla. Sehr lecker!

Bild hochgeladen am 23.10.2023

Papa Huancaina
Bild für El Encanto in Nürnberg

Papa Huancaina

Bild hochgeladen am 23.10.2023

Dumpling Mix, gedämpft
Bild für Itaefong Food Bar in Nürnberg

Dumpling Mix, gedämpft

Bild hochgeladen am 21.09.2023

Kimchi
Bild für Itaefong Food Bar in Nürnberg

Kimchi

Bild hochgeladen am 21.09.2023

Jjusam - Mini Oktopus, Schweinenacken, Schweinebauch, … LECKER!!!
Bild für Itaefong Food Bar in Nürnberg

Jjusam - Mini Oktopus, Schweinenacken, Schweinebauch, … LECKER!!!

Bild hochgeladen am 21.09.2023

Pizza Roma (Spinat, Gorgonzola) mit Sardellen
Bild für Ristorante Rosalia in Kösching

Pizza Roma (Spinat, Gorgonzola) mit Sardellen

Bild hochgeladen am 28.08.2023

Tiramisú
Bild für Ristorante Rosalia in Kösching

Tiramisú

Bild hochgeladen am 28.08.2023

Special-Burger der Woche: Cinque Formaggi meets Burger - Rindfleisch-Patty, Tiroler Schinken, Mozzarella, Emmentaler, Gruyere, Parmesan, Gauda, Aioli, Tomato Bruschetta Mix und Rucola
Bild für Hoserer – Rolly’s American Diner in Nürnberg - Reichelsdorf

Special-Burger der Woche: Cinque Formaggi meets Burger - Rindfleisch-Patty, Tiroler Schinken, Mozzarella, Emmentaler, Gruyere, Parmesan, Gauda, Aioli, Tomato Bruschetta Mix und Rucola

Bild hochgeladen am 11.08.2023

Kleiner Caesar Salad - sehr fein!
Bild für Hoserer – Rolly’s American Diner in Nürnberg - Reichelsdorf

Kleiner Caesar Salad - sehr fein!

Bild hochgeladen am 10.08.2023

Special-Burger der Woche: „Bang Bang Shrimp Burger“ - Ganz fantastisch!!!
Bild für Hoserer – Rolly’s American Diner in Nürnberg - Reichelsdorf

Special-Burger der Woche: „Bang Bang Shrimp Burger“ - Ganz fantastisch!!!

Bild hochgeladen am 18.03.2022

Jersey Burger mit Süßkartoffel-Pommes
Bild für Hoserer – Rolly’s American Diner in Nürnberg - Reichelsdorf

Jersey Burger mit Süßkartoffel-Pommes

Bild hochgeladen am 29.02.2016

Spicy Blue Cheese Bacon Burger mit Pommes frites - der absolute Hammer
Bild für Hoserer – Rolly’s American Diner in Nürnberg - Reichelsdorf

Spicy Blue Cheese Bacon Burger mit Pommes frites - der absolute Hammer

Bild hochgeladen am 29.02.2016

Pad Thai vegetarisch - war ganz ok. Andere Gerichte haben mich mehr überzeugt
Bild für Krua Thai Imbiss in München

Pad Thai vegetarisch - war ganz ok. Andere Gerichte haben mich mehr überzeugt

Bild hochgeladen am 13.07.2023

Tom Yam Gung - sehr lecker!
Bild für Krua Thai Imbiss in München

Tom Yam Gung - sehr lecker!

Bild hochgeladen am 13.07.2023

Pimientos de padron
Bild für VolkArt Tapas Bar in München

Pimientos de padron

Bild hochgeladen am 26.04.2023

Venusmuscheln
Bild für VolkArt Tapas Bar in München

Venusmuscheln

Bild hochgeladen am 26.04.2023

Boquerones fritos
Bild für VolkArt Tapas Bar in München

Boquerones fritos

Bild hochgeladen am 26.04.2023

Mix Tacos
Bild für Taquería & Cantina La Lucha in Nürnberg

Mix Tacos

Bild hochgeladen am 10.03.2023

Choriqueso
Bild für Taquería & Cantina La Lucha in Nürnberg

Choriqueso

Bild hochgeladen am 10.03.2023

Schweinebraten mit zweierlei Knödel
Bild für Schiller Bräu in München

Schweinebraten mit zweierlei Knödel

Bild hochgeladen am 02.03.2023

Pizza Nduja (scharfe weiche Salami und Büffelmozarella)
Bild für Trattoria Pizzeria Da Zio Vito in Nürnberg

Pizza Nduja (scharfe weiche Salami und Büffelmozarella)

Bild hochgeladen am 06.06.2022

Schäufele mit Kloß
Bild für Goldener Hirsch in Burgthann

Schäufele mit Kloß

Bild hochgeladen am 27.05.2022

Brotzeitbrettl
Bild für Brauerei Gasthaus Seitz (Elch-Bräu) in Gräfenberg

Brotzeitbrettl

Bild hochgeladen am 07.05.2022

Presssack mit Musik
Bild für Brauerei Gasthaus Seitz (Elch-Bräu) in Gräfenberg

Presssack mit Musik

Bild hochgeladen am 07.05.2022

Mälzerschnitzel mit Bratkartoffeln
Bild für Gasthof Lindenbräu in Gräfenberg

Mälzerschnitzel mit Bratkartoffeln

Bild hochgeladen am 07.05.2022

Tajin mit Black-eyed Peas, Pflaumen und Schafjoghurt
Bild für Kismet in München

Tajin mit Black-eyed Peas, Pflaumen und Schafjoghurt

Bild hochgeladen am 04.05.2022

Kaspressknödel mit Spinat-Tomaten
Bild für La Kaz in München

Kaspressknödel mit Spinat-Tomaten

Bild hochgeladen am 02.04.2022

Hermes-Platte mit Pommes
Bild für Platnersanlage in Nürnberg

Hermes-Platte mit Pommes

Bild hochgeladen am 18.01.2022

Pad Krapau mit Meeresfrüchten
Bild für O-Sha - Feine Thaiküche in Nürnberg

Pad Krapau mit Meeresfrüchten

Bild hochgeladen am 18.01.2022

Brotzeitbrettl
Bild für Gasthof Brenner Brau in Bischofswiesen

Brotzeitbrettl

Bild hochgeladen am 06.11.2021

Wilderer Pfandl
Bild für Gasthof Brenner Brau in Bischofswiesen

Wilderer Pfandl

Bild hochgeladen am 06.11.2021

Kaspressknödelsuppe mit feiner Rinderbrühe
Bild für Gasthaus Sonneck in Berchtesgaden

Kaspressknödelsuppe mit feiner Rinderbrühe

Bild hochgeladen am 06.11.2021

Zwetschgenknödel mit Vanilleeis
Bild für Gasthaus Sonneck in Berchtesgaden

Zwetschgenknödel mit Vanilleeis

Bild hochgeladen am 06.11.2021

Zwiebelrostbraten
Bild für Winkler Bräustüberl in Velburg

Zwiebelrostbraten

Bild hochgeladen am 04.10.2021

Spieß vom Roastbeef mit Rotweinsoße und Tagliatelle
Bild für Winkler Bräustüberl in Velburg

Spieß vom Roastbeef mit Rotweinsoße und Tagliatelle

Bild hochgeladen am 08.04.2011

Gefüllte Pfannkuchen mit Pilzen
Bild für Winkler Bräustüberl in Velburg

Gefüllte Pfannkuchen mit Pilzen

Bild hochgeladen am 08.04.2011

Forelle mit Petersilienkartoffeln
Bild für Winkler Bräustüberl in Velburg

Forelle mit Petersilienkartoffeln

Bild hochgeladen am 08.04.2011

Zanderfilet
Bild für Winkler Bräustüberl in Velburg

Zanderfilet

Bild hochgeladen am 07.04.2011

3 fränkische Bratwürste mit Salat
Bild für Restauration Kopernikus im Krakauer Turm in Nürnberg

3 fränkische Bratwürste mit Salat

Bild hochgeladen am 20.08.2013

Salat Mediterran
Bild für Restauration Kopernikus im Krakauer Turm in Nürnberg

Salat Mediterran

Bild hochgeladen am 20.08.2013

Pfannenschnitzel mit Pommes frites. Das Schnitzel geht übrigens unter den Pommes weiter :)
Bild für Restauration Kopernikus im Krakauer Turm in Nürnberg

Pfannenschnitzel mit Pommes frites. Das Schnitzel geht übrigens unter den Pommes weiter :)

Bild hochgeladen am 08.07.2013

Schweinshaxe mit Kartoffelklnödel
Bild für Postwirt Kipfenberg in Kipfenberg

Schweinshaxe mit Kartoffelklnödel

Bild hochgeladen am 04.07.2021

Rahm-Champignon Schnitzel mit hausgemachten Spätzle
Bild für Postwirt Kipfenberg in Kipfenberg

Rahm-Champignon Schnitzel mit hausgemachten Spätzle

Bild hochgeladen am 04.07.2021

Lamm auf Spinat
Bild für Postwirt Kipfenberg in Kipfenberg

Lamm auf Spinat

Bild hochgeladen am 20.01.2015

Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln
Bild für Postwirt Kipfenberg in Kipfenberg

Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln

Bild hochgeladen am 20.01.2015

BUN BO CHA GIOC
Bild für My Hao in Erlangen

BUN BO CHA GIOC

Bild hochgeladen am 08.12.2019

Supergemütlich!
Bild für Restaurant Ungeheuer Neukölln in Berlin

Supergemütlich!

Bild hochgeladen am 09.10.2019

Krusten-Schweinebraten mit Knödelduett (Semmelknödel, Kartoffelknödel)
Bild für Wirtshaus Bayerischer Löwe in Passau

Krusten-Schweinebraten mit Knödelduett (Semmelknödel, Kartoffelknödel)

Bild hochgeladen am 07.08.2019

Eingangsbereich
Bild für Wirtshaus Bayerischer Löwe in Passau

Eingangsbereich

Bild hochgeladen am 06.06.2019

Hackbraten Waidler-Art mit Rahmschwammerl und Semmelknödel
Bild für Wirtshaus Bayerischer Löwe in Passau

Hackbraten Waidler-Art mit Rahmschwammerl und Semmelknödel

Bild hochgeladen am 05.06.2019

Biergarten zum Kütt
Bild für Zum Kütt in Fürth

Biergarten zum Kütt

Bild hochgeladen am 17.07.2019

Deggendorfer Krustenbraten mit Brezenknödel
Bild für Gasthof Höttl in Deggendorf

Deggendorfer Krustenbraten mit Brezenknödel

Bild hochgeladen am 05.06.2019

Olympus-Teller
Bild für Olympus in Nürnberg

Olympus-Teller

Bild hochgeladen am 05.06.2019

Pizza mit scharfer Salami und Gorgonzola
Bild für Fuoco Vivo in Uttenreuth

Pizza mit scharfer Salami und Gorgonzola

Bild hochgeladen am 05.06.2019

Vitello tonato
Bild für Passato Presente in Nürnberg

Vitello tonato

Bild hochgeladen am 08.01.2019

Oktopussalat (lauwarm) - sehr zu empfehlen!
Bild für Passato Presente in Nürnberg

Oktopussalat (lauwarm) - sehr zu empfehlen!

Bild hochgeladen am 08.01.2019

Bild für Shashamane in Nürnberg

Bild hochgeladen am 25.10.2018

Bild für Shashamane in Nürnberg

Bild hochgeladen am 25.10.2018

Chili con Krake - sehr geil!
Bild für Paul’s küche . bar . greisslerei in Linz, Österreich

Chili con Krake - sehr geil!

Bild hochgeladen am 20.09.2018

Die Umami-Bombe - Pilzfonds, Pilze der Saison, Tofu, Sprossen, ...
Bild für Paul’s küche . bar . greisslerei in Linz, Österreich

Die Umami-Bombe - Pilzfonds, Pilze der Saison, Tofu, Sprossen, ...

Bild hochgeladen am 20.09.2018

Hamburger mit Blue Cheese und Bacon
Bild für MAM MAM Burger Innere Laufer Gasse in Nürnberg

Hamburger mit Blue Cheese und Bacon

Bild hochgeladen am 21.03.2017

Pad Krapao superlecker
Bild für Khun Mae in Nürnberg

Pad Krapao superlecker

Bild hochgeladen am 08.03.2017

Som Tham - Papayasalat
Bild für Khun Mae in Nürnberg

Som Tham - Papayasalat

Bild hochgeladen am 08.03.2017

Vietnamesischer Kaffee - supersüß aber supergeil
Bild für Sapa in Nürnberg

Vietnamesischer Kaffee - supersüß aber supergeil

Bild hochgeladen am 08.03.2017

Garnelen mit Kokosmilch
Bild für Sapa in Nürnberg

Garnelen mit Kokosmilch

Bild hochgeladen am 08.03.2017

Garnelensuppe
Bild für Sapa in Nürnberg

Garnelensuppe

Bild hochgeladen am 08.03.2017

Inneneinrichrichtung SAPA
Bild für Sapa in Nürnberg

Inneneinrichrichtung SAPA

Bild hochgeladen am 08.03.2017

Lonesome Sailor - Pizza mit Sardellen und Bärlauchpesto
Bild für Anderland - Pizzagarten & Biersalon in Nürnberg

Lonesome Sailor - Pizza mit Sardellen und Bärlauchpesto

Bild hochgeladen am 16.08.2016

Thirsty Gibbon - Pizza mit scharfer Salami, Ziegenkäse, Honig und Rosmarin
Bild für Anderland - Pizzagarten & Biersalon in Nürnberg

Thirsty Gibbon - Pizza mit scharfer Salami, Ziegenkäse, Honig und Rosmarin

Bild hochgeladen am 12.08.2015

Pizza Thirsty Gibbon - mit scharfer Salami, Ziegenkäse, Rosmarin und Honig
Bild für Anderland - Pizzagarten & Biersalon in Nürnberg

Pizza Thirsty Gibbon - mit scharfer Salami, Ziegenkäse, Rosmarin und Honig

Bild hochgeladen am 03.02.2015

Pizza Blunzgröstl - mit gerösteter Blutwurst, Zwiebeln und Apfelspalten
Bild für Anderland - Pizzagarten & Biersalon in Nürnberg

Pizza Blunzgröstl - mit gerösteter Blutwurst, Zwiebeln und Apfelspalten

Bild hochgeladen am 03.02.2015

Pizza Daham - mit Waldpilzpesto, Schwarzgeräuchertem und Kresse
Bild für Anderland - Pizzagarten & Biersalon in Nürnberg

Pizza Daham - mit Waldpilzpesto, Schwarzgeräuchertem und Kresse

Bild hochgeladen am 03.02.2015

Pizza Pfiffer - Pfifferlinge, Speck, Zwiebeln und SAULECKER!!!
Bild für Anderland - Pizzagarten & Biersalon in Nürnberg

Pizza Pfiffer - Pfifferlinge, Speck, Zwiebeln und SAULECKER!!!

Bild hochgeladen am 27.07.2011

Pad Thai mit Tofu
Bild für Ratanakosin in Fürth

Pad Thai mit Tofu

Bild hochgeladen am 25.05.2016

Rotes Thaicurry
Bild für Ratanakosin in Fürth

Rotes Thaicurry

Bild hochgeladen am 25.05.2016

Pad Ka Prao - Huhn mit Thai-Basilikum, Bohnen, Chili, Zwiebeln und Spiegelei
Bild für Ratanakosin in Fürth

Pad Ka Prao - Huhn mit Thai-Basilikum, Bohnen, Chili, Zwiebeln und Spiegelei

Bild hochgeladen am 25.05.2016

Yam Wunsen Tale - Glasnudelsalat mit Garnelen und Tintenfisch
Bild für Ratanakosin in Fürth

Yam Wunsen Tale - Glasnudelsalat mit Garnelen und Tintenfisch

Bild hochgeladen am 25.05.2016

Som Tam - Papayasalat
Bild für Ratanakosin in Fürth

Som Tam - Papayasalat

Bild hochgeladen am 25.05.2016

Quitten alla turca
Bild für Alla Turca in Nürnberg

Quitten alla turca

Bild hochgeladen am 12.05.2016

Feigen mit Eis
Bild für Alla Turca in Nürnberg

Feigen mit Eis

Bild hochgeladen am 12.05.2016

Pirasa Firin
Bild für Alla Turca in Nürnberg

Pirasa Firin

Bild hochgeladen am 12.05.2016

Kiymali Ispanak - gedünsteter Blattspinat mit Hackfleisch
Bild für Alla Turca in Nürnberg

Kiymali Ispanak - gedünsteter Blattspinat mit Hackfleisch

Bild hochgeladen am 01.04.2016

Kasarli Köfte - Hackfleisch mit Käse gefüllt
Bild für Alla Turca in Nürnberg

Kasarli Köfte - Hackfleisch mit Käse gefüllt

Bild hochgeladen am 01.04.2016

Kagit Kebabi - Lammfleischstücke mit Gemüse in Pergamentpapier (scharf)
Bild für Alla Turca in Nürnberg

Kagit Kebabi - Lammfleischstücke mit Gemüse in Pergamentpapier (scharf)

Bild hochgeladen am 01.04.2016

Vorspeisenplatte für 4 Personen
Bild für Alla Turca in Nürnberg

Vorspeisenplatte für 4 Personen

Bild hochgeladen am 01.04.2016

Türkischer Kaffee
Bild für Alla Turca in Nürnberg

Türkischer Kaffee

Bild hochgeladen am 01.04.2016

Alla turca, Nürnberg Johannis
Bild für Alla Turca in Nürnberg

Alla turca, Nürnberg Johannis

Bild hochgeladen am 01.04.2016

Käsespätzle mit Salat
Bild für Zeltner Bierhaus in Nürnberg

Käsespätzle mit Salat

Bild hochgeladen am 07.04.2016

Tonkabohneneis mit Schokoladen-Delice und Cassis-Feige
Bild für Freihardt in Heroldsberg

Tonkabohneneis mit Schokoladen-Delice und Cassis-Feige

Bild hochgeladen am 15.02.2016

Gereiftes Färsenentrecôte mit grünen Bohnen, Kartoffelschnitte und kandierte Senffrüchte
Bild für Freihardt in Heroldsberg

Gereiftes Färsenentrecôte mit grünen Bohnen, Kartoffelschnitte und kandierte Senffrüchte

Bild hochgeladen am 15.02.2016

Glacierter grüner Spargel auf Gänseschinken mit eingelegtem Kürbis und Meerrettich
Bild für Freihardt in Heroldsberg

Glacierter grüner Spargel auf Gänseschinken mit eingelegtem Kürbis und Meerrettich

Bild hochgeladen am 15.02.2016

Topinambur-Salat mit Birne und Chili, dazu karamellisierter Ziegenkäse
Bild für Freihardt in Heroldsberg

Topinambur-Salat mit Birne und Chili, dazu karamellisierter Ziegenkäse

Bild hochgeladen am 15.02.2016

Gruß aus der Küche: Falsches Sushi von Rettich mit Flugfischkaviar
Bild für Freihardt in Heroldsberg

Gruß aus der Küche: Falsches Sushi von Rettich mit Flugfischkaviar

Bild hochgeladen am 15.02.2016

Chef-Teller
Bild für Restaurant Gasthof Süd in Nürnberg

Chef-Teller

Bild hochgeladen am 08.01.2016

Blue Cheeseburger mit Süßkartoffel-Pommes
Bild für Five Diner in Nürnberg

Blue Cheeseburger mit Süßkartoffel-Pommes

Bild hochgeladen am 05.01.2016

Pizza quattro formaggi - Pizza mit vier verschiedenen Käse
Bild für Il Rossini in Nürnberg

Pizza quattro formaggi - Pizza mit vier verschiedenen Käse

Bild hochgeladen am 16.12.2015

Pizza Quattro Formaggi
Bild für Il Rossini in Nürnberg

Pizza Quattro Formaggi

Bild hochgeladen am 12.12.2013

Schnitzel mit selbstgemachtem Kartoffelsalat
Bild für Gasthof Brauerei Penning-Zeißler in Pretzfeld

Schnitzel mit selbstgemachtem Kartoffelsalat

Bild hochgeladen am 31.08.2015

Schweineknöchle mit Kloß und Kraut
Bild für Gasthof Brauerei Penning-Zeißler in Pretzfeld

Schweineknöchle mit Kloß und Kraut

Bild hochgeladen am 31.08.2015

Burger-Patty auf Salat - für die Low Carb Fraktion
Bild für 90419 Burger Bar in Nürnberg

Burger-Patty auf Salat - für die Low Carb Fraktion

Bild hochgeladen am 19.08.2015

Meat Loaf Burger mit Smokey Pommes
Bild für 90419 Burger Bar in Nürnberg

Meat Loaf Burger mit Smokey Pommes

Bild hochgeladen am 19.08.2015

Classic Cheeseburger (200g) mit Smashed Potatoes
Bild für 90419 Burger Bar in Nürnberg

Classic Cheeseburger (200g) mit Smashed Potatoes

Bild hochgeladen am 19.08.2015

Burger Machete mit Smashed Potatoes
Bild für 90419 Burger Bar in Nürnberg

Burger Machete mit Smashed Potatoes

Bild hochgeladen am 18.08.2015

Gyros und Kalamaris mit Pommes
Bild für Gaststätte Delphi in Wettstetten

Gyros und Kalamaris mit Pommes

Bild hochgeladen am 05.03.2015

Zwiebelrostbraten mit Spätzle
Bild für Gasthaus Lukas in Stammham

Zwiebelrostbraten mit Spätzle

Bild hochgeladen am 20.01.2015

Boquerones fritos - frittierte Sardinen
Bild für La Bodega de Ramon in Nürnberg

Boquerones fritos - frittierte Sardinen

Bild hochgeladen am 20.01.2015

Crema catalana. Vorzüglich und seeehr zu empfehlen.
Bild für La Bodega de Ramon in Nürnberg

Crema catalana. Vorzüglich und seeehr zu empfehlen.

Bild hochgeladen am 20.06.2014

Paella Valenciana für 2 Personen
Bild für La Bodega de Ramon in Nürnberg

Paella Valenciana für 2 Personen

Bild hochgeladen am 20.06.2014

Sepia a la plancha - Gegrillter Tintenfisch. Eine Wucht!
Bild für La Bodega de Ramon in Nürnberg

Sepia a la plancha - Gegrillter Tintenfisch. Eine Wucht!

Bild hochgeladen am 20.06.2014

Chorizo frito - Gebratene Chorizo-Scheiben
Bild für La Bodega de Ramon in Nürnberg

Chorizo frito - Gebratene Chorizo-Scheiben

Bild hochgeladen am 20.06.2014

Pimientos fritos - Sehr lecker!
Bild für La Bodega de Ramon in Nürnberg

Pimientos fritos - Sehr lecker!

Bild hochgeladen am 20.06.2014

Tapas - Oliven gemischt (schwarze und grüne)
Bild für La Bodega de Ramon in Nürnberg

Tapas - Oliven gemischt (schwarze und grüne)

Bild hochgeladen am 20.06.2014

Bierbrauer-Gulasch mit Serviettenknödel
Bild für Restaurant Bühne Altstadthof in Nürnberg

Bierbrauer-Gulasch mit Serviettenknödel

Bild hochgeladen am 20.01.2015

Vesperplatte
Bild für Restaurant Bühne Altstadthof in Nürnberg

Vesperplatte

Bild hochgeladen am 20.01.2015

Tintenfischstreifen mit Paprika und Karotten an schwarzer Bohnenmus-Ingwer-Soße
Bild für Ba Shu - Die Küche Szechuans in Nürnberg

Tintenfischstreifen mit Paprika und Karotten an schwarzer Bohnenmus-Ingwer-Soße

Bild hochgeladen am 20.01.2015

Gebackene Bananen - Frühlingsrollen mit Vanille - Milch - Soße
Bild für Ba Shu - Die Küche Szechuans in Nürnberg

Gebackene Bananen - Frühlingsrollen mit Vanille - Milch - Soße

Bild hochgeladen am 20.01.2015

Pizza Marinara (mit Meeresfrüchten)
Bild für Mio Restaurante u. Pizzeria in Wettstetten

Pizza Marinara (mit Meeresfrüchten)

Bild hochgeladen am 12.10.2014

Muscheln in Tomatensoße
Bild für Mio Restaurante u. Pizzeria in Wettstetten

Muscheln in Tomatensoße

Bild hochgeladen am 06.11.2011

Geeistes Limettensoufflé mit Himbeerschaum
Bild für Roberts Bistro in Düsseldorf

Geeistes Limettensoufflé mit Himbeerschaum

Bild hochgeladen am 11.07.2014

Lotte und Knurrhahn mit Auberginenmousse - sehr zu empfehlen!
Bild für Roberts Bistro in Düsseldorf

Lotte und Knurrhahn mit Auberginenmousse - sehr zu empfehlen!

Bild hochgeladen am 11.07.2014

Sülze mit Bratkartoffeln - Die beste Sülze überhaupt
Bild für Gaststätte Zum Flößla in Nürnberg

Sülze mit Bratkartoffeln - Die beste Sülze überhaupt

Bild hochgeladen am 03.07.2014

Lendenspieß "Schaschlik Art"
Bild für Gaststätte Zum Flößla in Nürnberg

Lendenspieß "Schaschlik Art"

Bild hochgeladen am 02.07.2014

Karpfen
Bild für Böhm's Herrenkeller in Nürnberg

Karpfen

Bild hochgeladen am 23.11.2013

Bison-Spieß mit scharfen Kidneybohnen und Ofenkartoffel
Bild für La Rustika in Nürnberg

Bison-Spieß mit scharfen Kidneybohnen und Ofenkartoffel

Bild hochgeladen am 11.11.2013

Burger der Woche: Blue Cheese Burger
Bild für Wilder Mann - Zum wilden Mann DUPLIKAT in Fürth

Burger der Woche: Blue Cheese Burger

Bild hochgeladen am 14.10.2013

Gruß aus der Küche: Andouille (Wurst) mit Rahmsauerkraut
Bild für Wilder Mann - Zum wilden Mann DUPLIKAT in Fürth

Gruß aus der Küche: Andouille (Wurst) mit Rahmsauerkraut

Bild hochgeladen am 14.10.2013

Athen-Teller: Suflaki, Bifteki, Leber und Giros mit Bauernsalat und Tomaten-Reis
Bild für Restaurant Schöne Aussicht in Nürnberg

Athen-Teller: Suflaki, Bifteki, Leber und Giros mit Bauernsalat und Tomaten-Reis

Bild hochgeladen am 16.09.2013

Schäufele mit Kloß
Bild für Schäufelewärtschaft in Nürnberg

Schäufele mit Kloß

Bild hochgeladen am 01.09.2013

Schäufelesalat
Bild für Schäufelewärtschaft in Nürnberg

Schäufelesalat

Bild hochgeladen am 01.09.2013

Schweinshaxe mit Kloß und Sauerkraut
Bild für Zum Schrödl Wirt in Nürnberg

Schweinshaxe mit Kloß und Sauerkraut

Bild hochgeladen am 28.04.2013

Tellersülze mit Bratkartoffeln
Bild für Zum Schrödl Wirt in Nürnberg

Tellersülze mit Bratkartoffeln

Bild hochgeladen am 28.04.2013

Cordon bleu mit Pommes
Bild für Zum Schrödl Wirt in Nürnberg

Cordon bleu mit Pommes

Bild hochgeladen am 28.04.2013

Schwäbischer Zwiebelrostbraten mit Käsespätzle
Bild für Zur Forelle in Ulm

Schwäbischer Zwiebelrostbraten mit Käsespätzle

Bild hochgeladen am 04.03.2013

Fischersalat - Salat mit Lachs, Scampi, Muscheln, ..
Bild für Zur Forelle in Ulm

Fischersalat - Salat mit Lachs, Scampi, Muscheln, ..

Bild hochgeladen am 04.03.2013

Zur Forelle "Allerlei" mit Schweinelendchen, Rostbrätle, Käsespätzle, hausgemachten Maultaschen und Gemüse
Bild für Zur Forelle in Ulm

Zur Forelle "Allerlei" mit Schweinelendchen, Rostbrätle, Käsespätzle, hausgemachten Maultaschen und Gemüse

Bild hochgeladen am 04.03.2013

Fischsüpple
Bild für Zur Forelle in Ulm

Fischsüpple

Bild hochgeladen am 04.03.2013

Schneckenrahmsüpple - Feine Suppe mit Schnecken
Bild für Zur Forelle in Ulm

Schneckenrahmsüpple - Feine Suppe mit Schnecken

Bild hochgeladen am 04.03.2013

Rote-Beete-Carpaccio mit Ziegenfrischkäse und Salat
Bild für Hunger & Durst in Nürnberg

Rote-Beete-Carpaccio mit Ziegenfrischkäse und Salat

Bild hochgeladen am 06.03.2013

Bio-Burger mit Chips
Bild für Hunger & Durst in Nürnberg

Bio-Burger mit Chips

Bild hochgeladen am 18.09.2012

Matjes nach Art der Glückstädter Frauen
Bild für Sigwarts Kulisse in Erlangen

Matjes nach Art der Glückstädter Frauen

Bild hochgeladen am 28.12.2012

Rigatoni mit Sauce Bolognese von der Mittagskarte
Bild für Frankenstube in Nürnberg

Rigatoni mit Sauce Bolognese von der Mittagskarte

Bild hochgeladen am 23.11.2012

Tapas - Gebratene Artischocken, Schinken vom Stier, Gegrillter Tintenfisch
Bild für Bodega in Regensburg

Tapas - Gebratene Artischocken, Schinken vom Stier, Gegrillter Tintenfisch

Bild hochgeladen am 11.11.2012

Grünes Curry mit Gemüse
Bild für Thai Food 1 in Nürnberg

Grünes Curry mit Gemüse

Bild hochgeladen am 27.08.2012

Gebratener Reis mit Meeresfrüchten (Tintenfisch und Scampi)
Bild für Thai Food 1 in Nürnberg

Gebratener Reis mit Meeresfrüchten (Tintenfisch und Scampi)

Bild hochgeladen am 19.09.2011

Tageskarte: Gebratene Nudeln mit gehacktem Hühnerfleisch, Chili, Bohnen, Basilikum und Spiegelei. Leckers war's
Bild für Thai Food 1 in Nürnberg

Tageskarte: Gebratene Nudeln mit gehacktem Hühnerfleisch, Chili, Bohnen, Basilikum und Spiegelei. Leckers war's

Bild hochgeladen am 14.04.2011

52 Laab Gai
Bild für Thai Food 1 in Nürnberg

52 Laab Gai

Bild hochgeladen am 16.03.2011

27 Ente mit grünem Curry, Kokosmilch und Gemüse - lecker und gar nicht mal so scharf wie erwartet
Bild für Thai Food 1 in Nürnberg

27 Ente mit grünem Curry, Kokosmilch und Gemüse - lecker und gar nicht mal so scharf wie erwartet

Bild hochgeladen am 24.02.2011

48 Panäng Neua
Bild für Thai Food 1 in Nürnberg

48 Panäng Neua

Bild hochgeladen am 13.01.2011

Leckerschmecker Thaigericht: Gäng Kio Wan Neua (scharf) - Rindfleisch mit grünem Curry, Kokosmilch, Gemüse
Bild für Thai Food 1 in Nürnberg

Leckerschmecker Thaigericht: Gäng Kio Wan Neua (scharf) - Rindfleisch mit grünem Curry, Kokosmilch, Gemüse

Bild hochgeladen am 19.05.2010

Wieder mal ein wirklich leckeres Gericht von der Wochenkarte: Sen Yai Pad Kimao - Gebratene Nudeln mit gehacktem Hühnerfleisch,
Bild für Thai Food 1 in Nürnberg

Wieder mal ein wirklich leckeres Gericht von der Wochenkarte: Sen Yai Pad Kimao - Gebratene Nudeln mit gehacktem Hühnerfleisch,

Bild hochgeladen am 04.05.2010

Lecker und umfangreich: Mee Grob Rad-Nha seafood (Knusprige Nudeln mit Meeresfrüchten und verschiedenen Gemüsen)
Bild für Thai Food 1 in Nürnberg

Lecker und umfangreich: Mee Grob Rad-Nha seafood (Knusprige Nudeln mit Meeresfrüchten und verschiedenen Gemüsen)

Bild hochgeladen am 31.03.2010

Salat a la Chef
Bild für Restaurant Pizzeria Castello in Titisee-Neustadt

Salat a la Chef

Bild hochgeladen am 14.08.2012

Gemischter Beilagensalat
Bild für Restaurant Pizzeria Castello in Titisee-Neustadt

Gemischter Beilagensalat

Bild hochgeladen am 14.08.2012

Pizza Napoli mit extra Gorgonzola
Bild für Restaurant Pizzeria Castello in Titisee-Neustadt

Pizza Napoli mit extra Gorgonzola

Bild hochgeladen am 14.08.2012

Pizza Marinara
Bild für Restaurant Pizzeria Castello in Titisee-Neustadt

Pizza Marinara

Bild hochgeladen am 14.08.2012

Kinderpizza Salami
Bild für Restaurant Pizzeria Castello in Titisee-Neustadt

Kinderpizza Salami

Bild hochgeladen am 14.08.2012

Tom Kha Gai
Bild für Thai Food 2 in Erlangen

Tom Kha Gai

Bild hochgeladen am 09.08.2012

Thailändischer Rindfleischsalat
Bild für Thai Food 2 in Erlangen

Thailändischer Rindfleischsalat

Bild hochgeladen am 09.08.2012

Lecker Lab Gai
Bild für ZEN Bar & Thai-Restaurant in Erlangen

Lecker Lab Gai

Bild hochgeladen am 05.08.2012

Mexican Burger
Bild für Mexican Restaurant y Bar Chillis in Erlangen

Mexican Burger

Bild hochgeladen am 04.05.2012

Ensalada "Especialidades" - Gemischter Salat mit etwas von allem
Bild für Mexican Restaurant y Bar Chillis in Erlangen

Ensalada "Especialidades" - Gemischter Salat mit etwas von allem

Bild hochgeladen am 04.05.2012

Sehr lecker die Jakobsmuscheln
Bild für Lennox Steak & Wine in Erlangen

Sehr lecker die Jakobsmuscheln

Bild hochgeladen am 16.04.2012

Lamb & Beef mit Knoblauchbrot
Bild für Lennox Steak & Wine in Erlangen

Lamb & Beef mit Knoblauchbrot

Bild hochgeladen am 16.04.2012

Seafood Salad mit Pulpo, Garnelen und Jakobsmuscheln, Bärlauch, Rucola
Bild für Lennox Steak & Wine in Erlangen

Seafood Salad mit Pulpo, Garnelen und Jakobsmuscheln, Bärlauch, Rucola

Bild hochgeladen am 16.04.2012

Zarter geht's nicht! Absoluter Probiertipp! US Steak, das einem auf der Zunge zergeht
Bild für Lennox Steak & Wine in Erlangen

Zarter geht's nicht! Absoluter Probiertipp! US Steak, das einem auf der Zunge zergeht

Bild hochgeladen am 16.04.2012

Hüftsteak mit Brägele
Bild für Harmonie-Restaurant in Freiburg im Breisgau

Hüftsteak mit Brägele

Bild hochgeladen am 04.02.2012

Spaghetti mit Lammfleisch-Streifen, Wirsing und Thymian = seeehr leckeres Tagesgericht
Bild für Trattoria Enoteca in Freiburg im Breisgau

Spaghetti mit Lammfleisch-Streifen, Wirsing und Thymian = seeehr leckeres Tagesgericht

Bild hochgeladen am 01.02.2012

Paprikarahmsuppe (Tagessuppe)
Bild für Trattoria Enoteca in Freiburg im Breisgau

Paprikarahmsuppe (Tagessuppe)

Bild hochgeladen am 01.02.2012

Gujarat
Bild für cafe tibet in Nürnberg

Gujarat

Bild hochgeladen am 08.11.2011

Braumeisterschnitzel (Cordon Bleu) mit leckeren Pommes
Bild für Bratwurst Röslein in Nürnberg

Braumeisterschnitzel (Cordon Bleu) mit leckeren Pommes

Bild hochgeladen am 11.10.2011

Saure Zipfel - 10 an der Zahl
Bild für Bratwursthäusle in Nürnberg

Saure Zipfel - 10 an der Zahl

Bild hochgeladen am 09.09.2011

Schnitzel Provence - Schweineschnitzel gefüllt mit Schafskäse und Kräutern, dazu Bratkartoffeln
Bild für Berinas Restaurant in Nürnberg

Schnitzel Provence - Schweineschnitzel gefüllt mit Schafskäse und Kräutern, dazu Bratkartoffeln

Bild hochgeladen am 04.08.2011

Saure Zipfel
Bild für Marientorzwinger in Nürnberg

Saure Zipfel

Bild hochgeladen am 06.07.2011

Pizza Scomozza mit italienischem Räucherkäse
Bild für Trattoria La Terrazza in München

Pizza Scomozza mit italienischem Räucherkäse

Bild hochgeladen am 21.06.2011

Griechischer Salatteller
Bild für Dampfnudelbäck in Nürnberg

Griechischer Salatteller

Bild hochgeladen am 25.05.2011

Schwäbischer Zwiebelrostbraten mit Spätzle - SEHR lecker!!!
Bild für Brauhaus Calwer-Eck in Stuttgart

Schwäbischer Zwiebelrostbraten mit Spätzle - SEHR lecker!!!

Bild hochgeladen am 12.05.2011

Schweizer Wurstsalat mit Käsestreifen und Brot
Bild für Barfüßer - Das kleine Brauhaus / Tucher Mautkeller Nürnberg DUPLIKAT in Nürnberg

Schweizer Wurstsalat mit Käsestreifen und Brot

Bild hochgeladen am 22.03.2011

Fränkischer Sauerbraten mit Lebkuchensauce, rohem Kloß und Blaukraut
Bild für Barfüßer - Das kleine Brauhaus / Tucher Mautkeller Nürnberg DUPLIKAT in Nürnberg

Fränkischer Sauerbraten mit Lebkuchensauce, rohem Kloß und Blaukraut

Bild hochgeladen am 22.03.2011

Fränkisches Schäufele mit Biersauce und Kartoffelkloß
Bild für Barfüßer - Das kleine Brauhaus / Tucher Mautkeller Nürnberg DUPLIKAT in Nürnberg

Fränkisches Schäufele mit Biersauce und Kartoffelkloß

Bild hochgeladen am 22.03.2011

Cordon Bleu mit Bratkartoffeln
Bild für Palmengarten in Nürnberg

Cordon Bleu mit Bratkartoffeln

Bild hochgeladen am 12.10.2010

Schäufele mit Kloß
Bild für Palmengarten in Nürnberg

Schäufele mit Kloß

Bild hochgeladen am 12.10.2010

Salat mit Steakstreifen
Bild für Mamas in Nürnberg

Salat mit Steakstreifen

Bild hochgeladen am 14.07.2010

Aus der Steakkarte: Filetsteak (150g) mit Bratkartoffeln
Bild für Mike's EKU Steakhouse in Erlangen

Aus der Steakkarte: Filetsteak (150g) mit Bratkartoffeln

Bild hochgeladen am 29.03.2010

Vorspeise: Knoblauchbrot Mailänder Art mit Tomaten und Käse überbacken
Bild für Mike's EKU Steakhouse in Erlangen

Vorspeise: Knoblauchbrot Mailänder Art mit Tomaten und Käse überbacken

Bild hochgeladen am 29.03.2010

Steakvariation: Rumpsteak (180g) mit Schneckensauce und Parmesan überbacken, dazu Pommes Frites und kleiner Salat
Bild für Mike's EKU Steakhouse in Erlangen

Steakvariation: Rumpsteak (180g) mit Schneckensauce und Parmesan überbacken, dazu Pommes Frites und kleiner Salat

Bild hochgeladen am 29.03.2010

Vorspeise: Französische Weinbergschnecken mit Kräuterbutter und Weißbrot
Bild für Mike's EKU Steakhouse in Erlangen

Vorspeise: Französische Weinbergschnecken mit Kräuterbutter und Weißbrot

Bild hochgeladen am 29.03.2010

Meine "Schmeckt mir!"-Angaben