Restaurant & Bar No. 9 (im Hotel First Inn)

Kornmarkt 9
08056 Zwickau


Restaurant & Bar No. 9 (im Hotel First Inn) - Alle Infos

1.5 Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 2 Bewertungen)

Nr. 11 von 156 Restaurants in Zwickau

Sie erwarten internationale aber auch regionale Spezialitäten, Snacks und leckere Cocktails in modernem Ambiente. Das Restaurant mit integrierter Bar bietet Platz für ca. 60 Gäste. Gern nimmt man in unserer "Promie- Ecke" platz und staunt, wer sich hier schon so alles wohl gefühlt hat.
In den Sommermonaten trifft man sich auf unserer Sonnenterrasse, einer der wohl schönsten in der Zwickauer City.

Aktuelle Bilder zu Restaurant & Bar No. 9 (im Hotel First Inn)

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag
12:00 - 00:00
Sonntag
Ruhetag

Küchenöffnungszeiten

Montag bis Samstag
12:00 - 22:00

Kontakt & Reservierung

0375/2792735

Social Media

Karte & Adresse

Restaurant & Bar No. 9 (im Hotel First Inn), Kornmarkt 9, 08056 Zwickau

Karte anzeigen