Gaststätte Vinum

Marktplatz 4
88348 Bad Saulgau


Gaststätte Vinum - Alle Infos

Nr. 6 von 37 Restaurants in Bad Saulgau

Das geschmackvoll eingerichtete Restaurant Vinum in Bad Saulgau begrüßt seine Gäste in schickem Ambiente. Auf bequemen Sesseln und Bänken sitzend, lässt sich die traditionelle Küche von Egon Durach genießen. Serviert wird Internationales, aber auch Regionales wie "Ochsenbacken mit Erbsenpüree und Spätzle". Für sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis wurde das Vinum vom Guide MICHELIN bereits mit dem ?Bib Gourmand? ausgezeichnet.

Beliebte Gerichte im Gaststätte Vinum

Filet vom Neuseeländer Weiderind
31,00
Steinpilzkruste / Kürbispüree / Trüffelkrapfen
Ragout vom heimischen Wild
23,00
Waldpilze / Preiselbeeren / Rotweinbirne / Breite Bandnudeln
Gemischter Salat
7,50
Weißes Balsamicodressing
Gesamte Speisekarte ansehen

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
12:00 - 14:00
Montag bis Sonntag
18:00 - 22:00

Kontakt & Reservierung

07581/52352

Service

Mittagstisch

Karte & Adresse

Gaststätte Vinum, Marktplatz 4, 88348 Bad Saulgau

Karte anzeigen