Hotel-Restaurant Bruchwiese

Preußenstraße 68
66111 Saarbrücken


Hotel-Restaurant Bruchwiese – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.01.2022

    Hier kann man gut Bürgerliche Hausmannskost genießen. Wir hatten Knödel... Die Konsestenz war super und die Specksauce war echt der Hit ! Besser könnte es Mama Zuhause auch nicht machen =D Wir kommen gerne wieder wenn wir im Ort sind... Kann eine Empfehlung aussprechen !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2018

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.09.2018

    Ein wirklich kleines Hotel mit gerade mal 15 Zimmern im Familienbetrieb mit Restaurant. Die Zimmer kann ich selbst nicht beurteilen, weiss aber von einer Freundin die dort übernachtet hat, dass diese sauber, ordentich und gepflegt sind. Die Speisekarte ist nicht groß aber das Essen wird immer frisch zubereitet und ist sehr gut, Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.09.2018

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben