Ratskeller 12

Neuer Markt 1
18055 Rostock


Ratskeller 12 – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.01.2024

    Wir waren heute zum ersten Mal beim Brunch im Ratskeller. Das reichhaltige Angebot und die leckeren Speisen haben uns begeistert. Alles war zu unserer absoluten Zufriedenheit. Ein großes Lob geht auch an das gesamte Personal. Alle sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.01.2023

    Wir waren zur "Silvestergala" am 31.12.2022 im Ratskeller. Personal war sehr nett und auf zack. Musik ging so, Essen war ok. Auf der Getränkekarte für die Silvestergäste stand unter anderem Whiskey (Jack Daniels). Wir bekamen dann vom Personal die Mitteilung, dass dieser alle sei (zu Beginn der Veranstaltung). Wir sahen dann noch 3 Flaschen in den Regalen stehen und man teilte uns (auf Nachfrage) mit, dass man ihn gefunden hätte. Desweiteren stand auf der Silvesterkarte "Life cooking" und "Mitternachtseisbombe". Von beidem war nichts zu sehen. Auf Nachfrage beim Koch teilte dieser uns mit, dass ihm davon nichts bekannt sei. Ganz schlimm ist der Zustand der Toiletten zu fortgeschrittener Stunde. Sie reden zwar von einer Silvester"gala", aber man wäre an diesem Abend besser dran gewesen, sein "Geschäft" draußen zu verrichten. Für diesen Preis erwarte ich , dass ich auch das bekomme was auf der Silvesterkarte steht und ich erwarte auch für diesen Preis vernünftige Toiletten. An so einem Abend muss einfach Personal da sein, das sich genau darum kümmert. Als Gast fühlt man sich nicht mehr wohl in so einer Umgebung. Sie wissen ja selbst: "Schau dir die Toiletten an und du weist wie die Küche ist." Oh je, oh je; ich hoffe nicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.04.2022

    Hatten am 02.04.2022 den Ratskeller zum Brunch mit mehreren Personen besucht. Sehr nettes Personal. Die warmen Speisen hätten heißer sein können ,aber das Angebot war gut und jeder hat für seinen Geschmack etwas gefunden. Das Preis /Leistung-Verhältnis war o.k. Es ist aber schade, das ein 8 jähriges Kind den vollen Betrag von 26,90 € bezahlen muss und ein Kakao dafür nicht einmal im Preis inklusive ist. Was uns aber am meisten gestört hat, waren der Reinigungszustand des gesamten Restaurants, verschmutzte Polstermöbel, schmieriger Fußboden (hat man besonders gut gesehen wenn man in Richtung Fester gegangen ist.) Über die Toiletten mag man eigentlich gar nicht reden, total verschmutzt (alter Dreck/Glasscherben), lose Toilettenbrillen, defekte P-Becken, defekte und total verschmutzte/verrostete Spül-Bedienfelder, uvm. einfach nur ekelhaft! Wir hoffen in der Küche ist es sauberer.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.09.2020

    Wir waren heute beim Brunch. Ganz phantastisch. Nettes Personal, tolle, vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken. Immer wieder gerne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.09.2020

    Kreative, köstliche und regionale Küche. Der Service war aufmerksam und freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.09.2020

    Kreative Küche und jedes Wochenende ein toller Brunch. Kann man gut weiter empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.10.2019

    Leckeres Essen.Freundliche Bedienung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.07.2019

    Hallo, meine Freundin und ich, gehen immer zumTanz Ü40 Party. Auch die Oldie Nacht haben wir mitgemacht. Sehr gute Musik zum Tanzen (was wir viel machen). Wir freuen uns jetzt auf Samstag wieder zum schwofen und abschalten. Das Ambiente, die Angestellten und Chef sind sehr nett. Ich kann es nur jedem empfehlen der gerne tanzt und nette Leute kennenlernen will. An den Chef- wir freuen uns auf den Sekt . Viele liebe Grüße an alle ! Die beiden Tanzmäuse Birgit und Christine

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.05.2017

    Waren am Samstag bei der Ü 40 Party .... das letzte Mal. Wer Lust auf warmes Bier und Wein hat, kaltes Büfett mag und nur - ausschließlich Schlager mag, sollte diese Party unbedingt besuchen. Auch mit der Reservierung eines Tisches wird es hier nicht so genau genommen. Ist ja nur ein Wunsch, keine Zusage lt. Personal.