Landhotel Rittmeister

Biestower Damm 1
18059 Rostock


Landhotel Rittmeister – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.03.2024

    Hotellage, Zimmer, Hotelpersonal und SPA Bereich sehr schön mit Wohlfühlcharakter! 3 Hinweise/Kritiken - Mitarbeiter vom Restaurantbereich des Vorabend am nächsten Vormittag länger verweilend im SPA Bereich anzutreffen ist unangenehm. - Die Frühstücksqualität hat sich von Sonntag zu Montag auffallend verändert (leider zum negativen) - Ein 4-Gänge Menü ist nicht zu empfehlen, wenn man erwartet, dass da drin/dran ist was drauf steht. Der Kellner wurde von der Küche im Stich gelassen und konnte uns nicht weiterhelfen. Erst nach Rücksprache mit dem Restaurantleiter kam eine Reaktion aus der Küche und 2x versalzenes Essen war vielleicht purer Zufall. Hotel ja - Küche für einen besonderen Anlass leider nein

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.01.2022

    Ich hatte keine Erwartungen. Aber ich wurde sehr positiv überrascht. Es war ein sehr angenehmes Ambiente. Schade, dass der Wellness Bereich noch nicht fertig ist. Werde ich aber gerne noch einmal nachholen. In einer halben Stunde ist man zu Fuß am Zoo und ein kurzer Fußmarsch zur nächsten Bahnstation ist auch okay. Das Essen war spitze und das Personal sehr aufmerksam und höflich. Von mir gibt es deswegen 4 Sterne

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.12.2021

    Das Essen war hervorragend. Ich hatte einen Käseteller als Vorspeise, die Vollkornnudeln im Hauptgang und das Zimt Soufflé als Nachspeise. Für gutes Essen gebe ich gerne mehr Geld aus. Die Bedienung ist Klasse, sehr nett und immer den Gast im Blick.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.06.2016

    sehr teuer,passt nicht zum Service

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.06.2016

    Nie wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.08.2011

    Danke für die schöne Urlaubszeit. Sehr zu empfehlen. Unser Uralub an der Ostsee wird von nun an immer im Landhotel Rittmeister sein! Das Frühstücksbüffet ist ein Genuss und scheint mit viel Überlegung und Herz aufgebaut zu sein. Auch die Umgebung ist wunderbar anzusehen, und zu geniessen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.02.2009

    Sehr gepflegtes,erholsames Landhotel mit familiärer Atmosphäre,sehr sauber und freundlich,hervorragende Speisen,Preise sind angemessen.Nur ca. 25 Minuten bis zur Ostsee.Sehr empfehlenswert.

Auszeichnungen