Zum Schiffchen

Am Rhein 4
56321 Rhens


Zum Schiffchen - Alle Infos

Nr. 1 von 6 Restaurants in Rhens

Das Restaurant Zum Schiffchen empfängt seine Gäste in einem idyllisch gelegenen mittelalterlichen Haus in der autofreien Rheinanlage von Rhens bei Koblenz mit großer Freiterrasse.
Küchenchef Berthold Zarezki zaubert für seine Gäste Köstlichkeiten der deutschen regionalen Küche mit mediterranem Einschlag. Spezialität des Hauses ist Rhenser "Kürfürstenpfannkuchen" - verschiedene Filets auf hausgemachten Teigwaren mit frischen Saisonpilzen und frischer Salatauswahl. Ein ganz besonderes Highlight im Schiffchen ist das Strandkorbdinner. Das kulinarische Angebot wird abgerundet durch ausgesuchte Weine aus der Umgebung.
Nach einem Spaziergang an den Rhenser Weinbergen können die Gäste bei einem kürfürstlichen Menü im Schiffchen den herrlichen Rundblick über das Rheintal genießen.

Aktuelle Bilder zu Zum Schiffchen

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Dienstag
11:30 - 14:30
Montag bis Dienstag
17:30 - 22:00
Mittwoch
Ruhetag
Donnerstag bis Sonntag
11:30 - 14:30
Donnerstag bis Sonntag
17:30 - 22:00

Kontakt & Reservierung

02628/2216

Service

Mittagstisch

Karte & Adresse

Zum Schiffchen, Am Rhein 4, 56321 Rhens

Karte anzeigen