Inselgasthof Nass

Grietherort 1
46459 Rees


Inselgasthof Nass – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.09.2023

    Hervorragendes essen, freundliches Personal . Wir haben selten so gut gegessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir werden das Restaurant weiter Empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.02.2023

    Hervorragendes Essen, freundliches Personal, geschmackvolles Ambiente. Besser geht es nicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.09.2021

    Das Restaurant ist sehr ansprechend, die Aussenansicht als auch die Ölgemälde und das Mobiliar in den Räumlichkeiten vermitteln eine gemütliche, sehr gepflegte Atmosphäre. Das Personal ist, trotz Sturzregen und durchnässter Kleidung freundlich, zuvorkommend und fachlich kompetent. Da ich selten Fisch esse, fand ich die Empfehlungen als hilfreich und , nach dem Essen, als sehr gute Beratung.Der Fisch zerging mir auf der Zunge und die Wahl der Beilagen war optimal. Ich habe sehr selten so gut gespeist!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.09.2021

    Ganz tolle, freundliche und schnelle Bedienung. Super Essen. Geschmacklich ein Hochgenuss. Die 40 Kilometer Anfahrt haben sich voll gelohnt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke Karl-Heinz Schmidt. Rheinberg

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.10.2012

    Der Gasthof Nass ist ein Traditionsbetrieb in der Reeser Umgebung.Vor allem der Fisch zieht Gäste aus "aller Welt" dort hin. Ich war erst einmal dort aber sehr zufrieden. Die Preise sind der Qualität angepasst, dementsprechend kann ich dieses Lokal nur wärmstens weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.10.2012

    Der Inselgasthof Nass bezeichnet sich als deutsches Restaurant und macht seinem Namen alle Ehre! Dort bekommt man gut bürgerliches Essen in top Qualität und die fischspezialitäten sind ein gaumenschmaus! Ich war schon öfters dort mit meinem Freund essen und wir wurden immer nett bedient, weiter so, es macht spaß bei euch zu speisen ;)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.07.2011

    Guter Service, gute Qualität zu vernünften Preis

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.06.2010

    In der Region sehr bekannt - sonst ein Geheimtipp Wunderbare Fischgerichte. Schade,dass ich soweit weg wohne ! Und Weihnachten gibts Stollen. Ich kann es kaum erwarten-da hole ich mir wieder welche !!!!

Auszeichnungen