Liebevoll in der Auermühle

Auermühle 1
40882 Ratingen


Liebevoll in der Auermühle - Alle Infos

3.6 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 14 Bewertungen)

Nr. 1 von 166 Restaurants in Ratingen

Liebevoll! in der Auermühle: Grüner und schöner kann ein Restaurant gar nicht liegen. Sie finden uns inmitten eines Naturschutzgebietes, eingerahmt durch ein idyllisches Tal mit dichten Wäldern.Lecker, Lecker, Lecker!In unserer Küche wird das köstlichste der Saison zusammen-gezaubert. Je nach Jahreszeit kredenzen unsere Küchenalchemisten mal urig, mal exotisch, mal aufregend, aber immer schmackhaft, das Beste was der Herd hergibt. Von Hausmannskost bis Edelspeise, unsere Schlemmermagier verstehen ihre Kunst.

Beliebte Gerichte im Liebevoll in der Auermühle

Geräucherter Lachs
15,50
mit Rote-Beete-Salat, angemachter Crème Fraîche und gerösteten Brotchips
Frische Tagliatelle Züricher Geschnetzeltes (vom Kalb)
18,50
dazu Wildkräutersalat
Brot und Dip (Vegi)
5,50
mit Jordan Oliven, Hummus und Rucolacrème
Gesamte Speisekarte ansehen

Aktuelle Bilder zu Liebevoll in der Auermühle

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag
Ruhetag
Dienstag
Ruhetag
Mittwoch bis Freitag
12:00 - 22:00
Samstag bis Sonntag
10:00 - 22:00

Küchenöffnungszeiten

Mittwoch bis Freitag
12:00 - 21:00
Samstag bis Sonntag
10:00 - 21:00

Kontakt & Reservierung

02102/892980

Social Media

Service

Biergärten in der Nähe Familienfreundliches Restaurant Parkplätze Mittagstisch Durchgehend warme Küche Terrasse Kartenzahlung möglich Platz für Feierlichkeiten Tischreservierung

Karte & Adresse

Liebevoll in der Auermühle, Auermühle 1, 40882 Ratingen

Karte anzeigen