Kastanienhof

Bahnhofstraße 1
91785 Pleinfeld


Kastanienhof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.01.2023

    Man kann dort sehr gut essen .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.06.2022

    Wir waren bereits schon öfter im Kastanienhof zum Essen und sind jedesmal begeistert !Das Essen ist superlecker,frisch und typisch für die Region. Das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend, auch wenn wirklich viel los ist im Restaurant. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon jetzt !

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.08.2021

    Obwohl wir seit längerem für 10 Personen reserviert hatten, mussten wir bei 30 Grad im Schatten vor dem Lokal 15 Minuten in der Mittagssonne anstehen, mit vielen anderen Leidtragenden. Dann wurden wir zu einem Tisch begleitet, der zwar in der Nähe eines Baumes, aber in der prallen Sonne stand. Wir sagten dass wir dort nicht sitzen möchten, denn wir sind alle schon älter und hatten 3 Damen über 80 dabei. Daraufhin schob der Kellner missmutig einen in der Nähe stehenden Sonnenschirm ein Stück in unsere Richtung, was aber so gut wie gar nichts brachte. Als ein Tisch im Schatten frei wurde, fragten wir ob wir uns dorthin setzen könnten. Der Kellner sagte gnadenlos und äußerst schlecht gelaunt nein, und er müsse ja schließlich auch den ganzen Tag in der glühend heißen Sonne arbeiten, und der Tisch wäre schon vergeben. Ich sagte ich kann hier in der prallen Sonne auf gar keinen Fall essen. Daraufhin schob er fluchend und schimpfend den Schirm weiter in unsere Richtung und sagte zu den Leuten am anderen Tisch, er müsse ihnen jetzt leider den Schirm wegnehmen. Das Essen war so lala, der Beilagensalat kam als wir fast aufgegessen hatten. Fazit: Absolut nicht zu empfehlen, zumindest sonntags auf gar keinen Fall!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.10.2020

    toller Service, leckeres Essen. Immer wieder sehr gerne!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.05.2018

    Das beste Lokal das es in pleinfeld gibt super Bedienung Essen vom feinsten

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.09.2016

    Wir waren am Sonntag im Kastanienhof und waren wieder einmal sehr zufrieden. Zwar war es ziemlich voll im Restaurant, aber selbst in Anbetracht des sich anbahnenden Regens war der Biergarten noch gut gefüllt. Wir mussten dennoch nicht lange warten und erhielten von der freundlichen und gut gelaunten Bedienung schnell unsere Getränke. Nach der Aufnahme der Essensbestellung mussten wir auch nicht lange auf selbiges warten. Sonderwünsche sind hier kein Problem. Die Speisen waren sehr schmackhaft. Rumpsteak (medium) genau richtig gebraten und gewürzt, Reh- und Spanferkelbraten lecker und der Lachs auch gerade richtig. Gerade beim Lachs war die Kräutermarinade sehr gut. Zum Abschluss gab es noch ein gutes Mousse au chocolat. Die Schäufele, die immer wieder aus der Küche kamen, sahen auch sehr schön und knusprig aus. Wer Lust hat auf fränkische Küche in gemütlicher Atmosphäre, die vielleicht ein kleines bisschen mehr Licht gebrauchen könnte, der wird sich im Kastanienhof sehr wohlfühlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.01.2016

    Also wir waren im Sommer oft im Biergarten dort und sehr zufrieden. Vor zwei Wochen dachten wir uns wir gehen dort mal wieder lecker essen. Leider waren wir ziemlich entäuscht. Mein Rehbraten war gut, die Schweinmedallions meiner Frau dagegen schmeckten nicht frisch und waren sehr trocken. Die Kinder hatten Schnitzel, die ebenso trocken waren. Die Preise sind eher überdurchschnittlich. Alles in Allem: Mäßige Qualität zu leicht überhöhten Preisen. Die Bedienung war zwar nicht unfreundlich, sollte aber an Ihrer Ausstrahlung arbeiten und sich den Stress nicht so anmerken lassen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.07.2013

    Das beste Essen weit und breit für Leute, die unter anderen auf regionale Küche stehen.