Restaurant Libori Eck

(GESCHLOSSEN)

Liboristraße 5
33098 Paderborn


Restaurant Libori Eck – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Restaurant Libori Eck ist geschlossen. Du kannst für Restaurant Libori Eck leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.11.2016

    Waren gestern Abend dort zur Weihnachtsfeier ( Verein ). Die Bedienung war sehr unzuverlässlich was Getränke anging. Auf Das Essen haben wir 1,5 Stunden gewartet. Meine Grillplatte, oder so wurde sie genannt wurde von mehreren Vereinskollegen vorbestellt, glich einem Kinderteller. Drei kleine Stücke Fleisch im Durchmesservon 5cm. Ein NO GO. Auf der Heimfahrt mit dem Taxi wurden mir von der netten Taxifahrerin diese Probleme auch bestätigt. Ist wohl bekannt in Paderborn. Für mich nie wieder ......

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.10.2015

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben