Hotel-Restaurant "Zur Marienburg"

Hauptstraße 32
56862 Pünderich


Hotel-Restaurant "Zur Marienburg" - Alle Infos

4.3 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 4 Bewertungen)

Nr. 1 von 4 Restaurants in Pünderich

Mit einer eigenen Metzgerei und einer kleinen Gaststätte fing alles an. Schon damals galt: Frische Produkte kombiniert mit regionalen Erzeugnissen. Gute moselfränkische Küche, die schon vor Jahrzehnten Einheimische und Urlaubsgäste erfreute.

Auch heute, in der vierten Generation, hat sich der Anspruch an Frische und Regionalität nicht geändert.

Die Gaststätte hat sich zu einem atmosphärisch anspruchsvollen Restaurant entwickelt, in dem wir auch weiterhin die traditionelle Moselküche pflegen. Aber auch neue und vor allem leckere Fleisch-/ Fischvarianten sowie vegetarische und vegane Speisen haben den Weg in unsere vielfältige Küche gefunden.

Kreative Köpfe mit verschiedenen kulturellen Einflüssen sowie ein stilvolles Ambiente machen einen Aufenthalt bei uns zu etwas ganz Besonderem. Ob im Innen- oder Außenbereich - bei uns steht das pure Genusserlebnis, gepaart mit guten Weinen an erster Stelle.

Kulinarische Freuden zwischen Tradition und Moderne, wechselnde saisonale Aktionen, kulinarische Mottowochen. All das erwartet Sie als unser Hotel- oder Tagesgast.

Beliebte Gerichte im Hotel-Restaurant "Zur Marienburg"

BÄRLAUCHSÜPPCHEN
7,90
Zitronencroutons
Gesamte Speisekarte ansehen

Aktuelle Bilder zu Hotel-Restaurant "Zur Marienburg"

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
07:30 - 10:30
Montag bis Sonntag
17:00 - 21:00

Kontakt & Reservierung

06542/181440

Social Media

Service

Familienfreundliches Restaurant Parkplätze Durchgehend warme Küche Terrasse Kartenzahlung möglich Platz für Feierlichkeiten

Karte & Adresse

Hotel-Restaurant "Zur Marienburg", Hauptstraße 32, 56862 Pünderich

Karte anzeigen