unvergESSlich im Schindlerhof

Steinacher Straße 6-12
90427 Nürnberg/Boxdorf


unvergESSlich im Schindlerhof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.12.2023

    Für Hochzeiten u Jubiläen sehr geeignet

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.09.2023

    Immer wieder gerne sind wir im Schindlerhof: Zuletzt waren wir Anfang September 23 im Gartencafé. Hier sitzt man ganz fantastisch. Getränke und Essen kamen ganz fix. Es gab mal wieder leckeren Flammkuchen. Nette Bedienung, freundlich und zuvorkommend. Was will man mehr. Gerne denken wir auch zurück an unseren Silvesteraufenthalt hier, es gab ein herrliches Menü, tolle Weinbegkeitung alles nur vom Feinsten. Der Schindlerhof ist wirklich immer eine gute Adresse, wenn man das Besondere mag.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.07.2022

    .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.07.2021

    Tolle Gastronomielokalität im Nürnberger Umland. Hotel, Restaurant, Tagungsräume, Personal, Service, etc. alles tip top. Sehr empfehlenswert und nicht umsonst wurden verschiedene Preise und Auszeichnungen erhalten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.12.2019

    super

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.06.2013

    Der Schindlerhof. Das war ein echt besonderes Wochenende. Ich hatte eine Roykan Suite für meine Frau, meinen kleinen Sohn und mich gebucht. Der Empfang war schon besonders herzlich und besonders war auch die Suite im Japanischen Stil inmitten eines Japanischen Gartens mit Koyteich. Die Suite würde ich als absolut Luxuriös und gleichzeitig schlicht bezeichnen. Ein tolles Ambiente in dem man schnell seine innere Ruhe findet. Wir waren einfach nur begeistert. Das Restaurant, welches uns ganz besonders empfohlen wurde hielt auch (fast) was versprochen wurde. Das fast bezog sich auf mein Unwohlsein ein Bier bestellt zu haben. Die Blicke des Personals waren beleidigend bis unfassbar. Bestellt man in Franken kein Bier zum Essen? Weiter ging es mit einer fehlenden Kinderkarte, was der Koch aber durch eine persönliche Beratung direkt mit meinem Sohn geklärt hat. Das Essen selber war ein lukullisches Feuerwerk!!!! Das Frühstück, eingenommen auf dem umgebauten Dachboden, reihte sich nahtlos in die Riege der perfekten Serviceleistungen ein. Leider steht an jedem Ende die Abreise. Es war einfach nur Scheeeen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.05.2013

    Die Zimmer sind vom Standard ca. knappe 4 Sterne. Aber es ist mit unheimlich viel Liebe und Kreativität alles eingerichtet. Überall gibt es Zettel, Hinweise, Gratisgetränke, Eine Hif-Anlage mit Entspannungs CD's auf dem Zimmer, im Bad einen gefüllten Kosmetikschrank etc.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.11.2011

    Der Schindlerhof liegt etwas versteckt in einer Art Wohngebiet. Das ganze Hotelkomplex befindet sich verteilt über mehrere Häuser und es ist auch ein Tagungszentrum mit angeschlossen. Die Zimmer sind vom Standard ca. knappe 4 Sterne. Aber es ist mit unheimlich viel Liebe und Kreativität alles eingerichtet. Überall gibt es Zettel, Hinweise, Gratisgetränke, Eine Hif-Anlage mit Entspannungs CD's auf dem Zimmer, im Bad einen gefüllten Kosmetikschrank etc. Das Essen im Restaurant ist großartig und man bemüht sich auch sehr etwas ausgefallenenes zu servieren. Insgesamt für mich eine echte Empfehlung!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.02.2008

    Gemütliche Zimmer, sehr gutes Essen. Ein klein wenig verbaut (unübersichtlich), aber nur freundliches Personal. Die Zufahrtsstraße ist gewöhnungsbedürftig.

Auszeichnungen