Restaurant "Trödelstuben"

Trödelmarkt 30
90403 Nürnberg


Restaurant "Trödelstuben" – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.05.2023

    Richtig uriger kleiner Laden, der tatsächlich wie eine Stube eingerichtet ist, im Herzen von Nürnberg, mit mega leckeren Schäuferla und anderen fränkische Spezialitäten. Alles bissl eng in der Trödelstuben, da das Lokal leider nicht sehr groß ist. Am besten reservieren und dann nur noch genießen. Die Bedienungen sind freundlich und hilfsbereit, ich hab mich jedes Mal hier wohl gefühlt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.11.2021

    Das "Trödelstuben" ist immer gut besucht. Das allein zeigt, was für ein gutes Lokal es ist. Das Essen schmeckt super, der Service ist flink und nett. Bin sehr zufrieden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.09.2020

    Sehr gute Küche, netter Service, etwas teuer.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.05.2014

    Ich war am Samstagabend in den neu eröffneten Trödelstuben, allerdings nur um etwas zu trinken. Dass es Bier gibt in einer Weinstube finde ich gut, nicht besonders toll ist allerdings die Weinkarte. Für ein Weinlokal ist das Weinangebot nicht besonders groß, aber vielleicht ändert sich das noch. Was allerdings fehlt ist bei den Weine eine Angabe des Weingutes und die Angabe des Jahrganges. Dies sollte in einer Weinstube dieser Art schon selbstverständlich sein. Im Großen und Ganzen aber eine gemütliche Atmosphäre.