Sapa

Regensburger Straße 63
90478 Nürnberg

Sapa – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.10.2019

    Sehr leckeres Essen und super freundlicher Service. Ich komme gerne wieder :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.02.2018

    Der Rindfleichsalat war sensationell. Die Pho mit Rind ein wenig schwach gewürzt, aber feine frische Zutaten. Auf jeden Fall zu empfehlen. Plätze an der Fensterseite sehr kalt - Jacke mitnehmen! ;)

  • Also hier kann man wirklich sehr gute Küche geniessen. Das Mittagsbüffet ist absolut super und man kommt mehr als auf seine Kosten. Die wechselnden Menüangebote sind immer wieder interessant. Selbst Suppenfans kommen mit den speziellen Angeboten voll auf Ihre Kosten. Für uns das beste Sushilokal in ganz Nürnberg mit auch mal ausgefallenen Kreationen und wirklich netten und kompetenten Personal.

  • Letzte Woche war ich dort mittags mit meinem Freund essen. Haben das Mittagsbüffet probiert. wirklich empfehlenswert! Durch und durch frische Lebensmittel, man schmeckt die gute Qualität. Die Auswahl ist zwar ziemlich klein, aber hat alles sehr lecker geschmeckt :)

  • Letzte Woche war ich dort mittags mit einer Freundin essen. Haben das Mittagsbüffet für 7,80 Euro genommen. Absolut empfehlenswert! Sehr frische Lebensmittel, man merkt die gute und frische Qualität. Die Auswahl ist zwar ziemlich klein, aber Sushi und der Rest hat alles sehr lecker geschmeckt :)

  • Das Essen hier ist sehr lecker und auf jeden Fall zu empfehlen. Vietnamesisch hebt sich durchaus etwas von dem typischen Thaicurry und chinesischem Essen ab, in dem es eine ganz eigene Geschmacksnote hat. Diese kann man beim Sapa wunderbar schmecken und auch die Einrichtung ist sehr stilvoll. Die Bedienung ist freundlich uns lässt keine Wünsche offen. Es hat alles gepasst.

  • Leider war ich bisher noch nie woanders vietnamesisch essen, kann dieses Restaurant also mit keinem anderen restaurant vietnamesischer Art vergleichen, doch das Essen war ausgesprochen lecker und günstig. Besonders empfehlenswert ist die Probierplatte, bei der von jedem Gericht ein wenig was vorhanden ist, so dass man einen "Überblick" über die vietnamesische Küche erhält. Ansonsten ist das Restaurant sehr stilvoll in grüntönen gehalten und die Bedienungen sind ebenfalls sehr freundlich.

  • Personal ok leider manchmal Kommunikationsprobleme. Preise sind sehr sehr hoch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.05.2012

    Sehr modernes Restaurant mit schnellem, überaus freundlichen Service und einem Speisenangebot, dass seinesgleichen sucht. Frische Zutaten, die wunderbar knackig auf den Teller kommen, interessante Gewürze und angemessene Portionen. Ob gedämpft, gebraten oder gekocht ... alles ist 5-Sterne-wertig zubereitet und mundet phantastisch. Das beste asiatische Restaurant, in welchem ich in Deutschland je aß.

  • teuer

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.11.2008

    Wie mein Vorgänger schon geschrieben hat, sind die Vietnamesische Rollen wirklich der Renner. Könnte mich nur von diesen Rollen ernähren. Hatte frische Herbstrollen in Reispapier mit Hühnerfleischstreifen, Rühreistreifen, Salat, Gurken, Karotten, Basilikum, Koriander und Reisnudeln. Einfach nur lecker und frisch! Meine Freundin hat den Salat "Nom xoai" - Aromatischer Salat mit Mango, Cocktail-Garnelen, frischer Limettensaft, Chili-Schoten, Basilikum und Koriander bestellt. Ebenfalls sehr lecker, frisch und fruchtig in seinem Geschmack. Und so weiter... Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Einrichtung ist sehr angenehm. Kann jedem dieses Restaurant nur wärmsten empfehlen.

Fehler melden