Pachelbel & Co. (im Ringhotel Loew's Merkur)

PREMIUM

Pillenreuther Straße 1
90459 Nürnberg-Steinbühl

Pachelbel & Co. (im Ringhotel Loew's Merkur) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Gute Zentrale Lage für das Hotel. Sehr freundliches Personal und sehr Hilfsbereites. Zimmer und Bad waren schön angenehm groß und modern eingerichtet. Alles Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel - Es gibt nix gross artiges wo man sich Beschweren kann. Ich komme gerne wieder.

  • Im Rahmen einer Tagung in Nürnberg habe ich im Ringhotel Löw´s Merkur übernachtet. Ich fand das Hotel und die Serviceleistungen völlig in Ordnung und kann die sehr negativen Bewertungen in anderen Portalen nicht nachvollziehen. Das Hotel besteht aus verschiedenen Gebäudeteilen und wirkt so, als sei nach und nach angebaut worden. Deshalb ist es auch etwas unübersichtlich. Mein Zimmer war im 5. Stock und ich blickte auf einen Innenhof, es war sehr ruhig. Es war zwar nicht sonderlich groß aber völlig in Ordnung. Der Stil war schlicht und zeitgemäß ohne viel Schnickschnack, das hat mir gut gefallen. Das Badezimmer war sehr klein und etwas in die Jahre gekommen (schätze mal aus den 80ern). Wäre dies moderner gewesen, hätte ich 4 Sterne vergeben. Es war aber dennoch soweit in Ordnung, da es sauber war. Das Frühstücksbuffet war normaler Standard für ein 4-Sterne-Hotel. Es gab leckere Wurst und Käse, Lachs und als warme Speisen zwei Arten Rührei, Nürnberger Rostbratwürstchen und Minibuletten. Natürlich gab es auch das gängige Angebot an Müsli, Obst, Kuchen etc. Das Rührei war etwas geschmacklos und verbrutzelt, toll wäre hier die Möglichkeit, sich Eierspeisen frisch zubereiten zu lassen, wie es auch in anderen 4-Sterne-Hotels üblich ist. In die Bar haben wir abends nur einen kurzen Blick geworfen, alles mit rotem Plüsch/Samt und schummerigem Licht - ein bisschen wie ein "Etablissement" aus den 80ern. Jedenfalls, wie man sich ein solches vorstellt, ich spreche nicht aus eigener Erfahrung ;-) Fazit: Ein solides 4-Sterne-Hotel mit normalem Preis-Leistungs-Verhältnis und freundlichem Personal!

Auszeichnungen

Fehler melden