Prison St. Michel

Irrerstraße 2
90403 Nürnberg

Prison St. Michel – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Gelöschter Benutzer 736681  |  02.04.2019

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Sehr intimes und gemütliches Restaurant. Die Gerichte sind wirklich lecker und typisch französisch, genauso die Atmosphäre! Als wäre man in Frankreich!

Gast: I.r.gendwer89  |  19.08.2014

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Innerhalb weniger Minuten fühlt man sich, als wäre man mitten in Frankreich. Der Flair - die Location ... eine sehr aufmerksame Bedienung und wahsinnig leckeres Essen! Was will man mehr!?

Gast: Gaumenfreundinnen  |  06.02.2014

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Gast: Gaumenfreundinnen  |  24.09.2012

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Gerne schließe ich mich einigen Vor-Kommentaren an, kurz und gut: Atmosphäre: einzigartig Essen: sehr gute Zubereitung (Fisch), die (Fertig-)Dips laßt bitte weg, die passen weder zum Lokal noch zu den Preisen, ohne Vor- und Nachspeise wird man allein vom Hauptgericht leider nicht satt, "ausgewachsene" Männer schon gleich gar nicht Service: Stimmung einmalig, manchmal dauerts etwas, aber das Lokal ist halt immer voll und es war insgesamt ok, wer die (Gesamt-)Rechnung nicht scheut, sollte sich das mal gönnen, wir gehen gerne wieder hin

Gast: markus.t_nbg  |  10.01.2009

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Aus früheren Zeiten ist uns das Prison St. Michel in sehr guter Erinnerung, da die bestellten Speisen immer sehr gut waren. Beim letzten Mal allerdings waren wir etwas enttäuscht, da das Essen geschmacklich keinesfalls dem früheren Standard entsprach. Die Soßen, die zur geschmacklich enttäuschenden Dorade serviert wurden, waren einfallslos und rechtfertigen den Preis von 16,50 Euro ohne Beilagen keinesfalls. Das Galette war gut. Die Atmosphäre des Restaurants ist natürlich einzigartig und sehr gemütlich. Hoffentlich war es diesmal nur ein Ausrutscher!

Gast: Feinschmeckerin  |  22.12.2008

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Gute französische Küche in gemütlicher Atmosphäre. Allerdings auch gehobene Preise.

Fehler melden