Palmengarten

Untere Kanalstr. 4
90429 Nürnberg


Palmengarten – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.01.2013

    Nette fränkische Gaststätte mit vielen feinen Fleischgerichten. (Schlachtschüssel, Schäufele...) Publikum gut gemischt. Jedoch hatten wir letzten Mittwoch Pech mit dem Service. Wir fühlten uns nicht wirklich willkommen und wurden nicht wirklich wahrgenommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.10.2010

    Der Palmengarten ist eine nette Wirtschaft mit gutem bodenständigen regionalem Essen. Perfekt für ein Feierabend-Bierchen und fränkische Schmankerl.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.03.2009

    Nettes Lokal, angenehme Atmosphäre - hab mich gleich wohlgefühlt. Anscheinend war früher aber doch mal alles besser. Der Service bestand augenscheinlich aus Hobbykellner, was sich durch längeres Warten auf die Getränke und falsch aufgenommene Essensbestellungen ausgezeichnet hat. Ich hatte auch noch das Pech, dass dann mein ursrünglich nicht bestelltes Essen halbroh aufm Teller lag. Dies wurde mit der Begründung: "Is grad so viel los" abgetan. Ansonsten war das Essen aber gut und wahrscheinlich bekommt der Palmengarten nochmal ne Chance von mir...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.12.2008

    früher war alles besser - das trifft auch auf den Palmengarten zu. Das Essen war besser und bodenständiger, die Elitär-Ausflüge der Küche meiner Meinung nach unnütz, dafür gehe ich ins Schaumburg aber doch bitte nicht in den Palmengarten. - Wie dem auch sei: das Nichtraucherschutzgesetz killt im Palmengarten den Flair der vergangenen Zeiten. Nun tritt Kilian dem Papa in den Unterbauch und Mama diskutiert warum das nicht ok ist. - Das nervt! Das Schäuferle jedoch ist ungeschlagen, das Schnitzel manchmal ein bisschen zu dick aber lecker. Der Kartoffelsalat dürfte etwas "schlunziger" sein, manchmal aber doch schon etwas eingetrocknet, was früher auch nie der Fall war. - Der Beilagensalat ist klasse und der Serive unheimlich freundlich und flott. Preis-/Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung, jedoch fehlt irgendwo das Wohlfühlgefühl ...leider.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.11.2008

    Der Palmengarten ist eine sehr schlichte die fast schon an ein Vereinsheim erinnert - aber genau das macht den Charme aus. Der Service ist stets freundlich und die gut bürgerliche Küche schmeckt wirklich gut und ist auch preislich klasse. Man kann auch Extrawünsche äußern die soweit möglich erfüllt werden. Fazit: Auf jeden Fall mal reinschauen.