Opatija Max Kandel

Unschlittplatz 7
90403 Nürnberg


Opatija Max Kandel – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.06.2022

    Heute leider eine große Enttäuschung. Schon die Begrüßung unmöglich. Ich hatte gestern für 4 Personen und 13:00 Uhr reserviert, noch mit dem Hinweis, es könnte ein paar Minuten später werden, wir kommen aus dem Konzert. Wurde alles sehr freundlich aufgenommen. Heute: wir haben keine Reservierung, setzen sie sich dahin….??? Allein schon diese Aussage hätte uns zur sofortigen Umkehr bewegen sollen. Wir wollten, wie explizit reserviert, einen Platz im Schatten. Haben wir dann auf Nachfrage bekommen, es war für eine Person eingedeckt, sehr peinlich! Dann kam die Speisekarte und die erste Flasche Wasser und dann kam mal für die nächsten 15 Minuten nix….. dann wurden die Speisenwünsche aufgenommen und es einen kleines holzbrett mit trockenem Brot und Humus für 4 Personen, toll! Das Essen wurde serviert, oder was der Kellner darunter versteht. Ich hatte einen kleinen Sommersalat mit Rinderstreifen in einer Schüssel, war nicht zu schneiden, usw. In so einem Lokal, erwarte ich , dass der Kellner mir mein Mineralwasser einschenkt und nachschenkt und noch die Flasche auf den Tisch knallt. Es war alles eine mehr als peinliche Vorstellung zu überhöhten Preisen. Ich war vor Corona, sehr gerne und gut hier zum Essen, mit perfektem Service. Leider vorbei!!! M.E.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.08.2020

    Gehobene Küche mit tollem Gartenbereich

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.12.2011

    Ausgezeichnete Küche seit über 40 Jahren in Nürnberg mit Fisch- und Fleischspezialitäten, einer großen Weinkarte und einem ausgezeichneten, freundlichen Service. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.03.2009

    Sehr gutes Essen in den unterschiedlichsten Preiskategorien - insgesamt aber gehoben.

Auszeichnungen