Opatija Max Kandel

PREMIUM

Unschlittplatz 7
90403 Nürnberg

Opatija Max Kandel - Alle Infos

5 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
von 5 möglichen Sternen (Aktueller Durchschnitt aus 3 Bewertungen)

Nr. 58 von 1220 Restaurants in Nürnberg

Im Nürnberger Opatija wird mediterran gekocht. Eine innovative Küche mit dem Anspruch, spannend anders zu begeistern. Zubereitet wird das Essen von Küchenchef Max Kandel und seinem Team. Er selbst legt Wert darauf, dass sich seine Gäste in seinem Restaurant Opatijja wohlfühlen und dass nur mit frischen Zutaten gekocht wird. Hier kann man vorneweg ein Lachstatar mit Frühlingszwiebeln und Wachteleiern bestellen. Als Hauptgang kann Tagliatelle mit Herbsttrüffeln in Buttersauce geordert werden. Wer danach noch Lust auf etwas Süßes hat eine große Auswahlmöglichkeit an Desserts wie Kaiserschmarrn oder ein Crème Brûlée mit Vanilleeis. Bei schönem Wetter gibt es auch außen Sitzmöglichkeiten mit Blick auf den Unschlittplatz und einen Brunnen. Das in Nürnberg liegende Opatija ist nicht weit entfernt vom Deutschen Museum und ist mit den Öffentlichen gut zu erreichen. Eine Reservierung ist sowohl per Telefon als auch online möglich.

Öffnungszeiten
Alle Fotos in der Bildergalerie ansehen

Öffnungszeiten

Montag
17:30 - 23:00
Montag bis Sonntag
11:30 - 15:00
Dienstag bis Freitag
17:30 - 23:30
Samstag bis Sonntag
17:00 - 23:30

Kontakt & Reservierung

Anrufen

Zur Homepage

Küchenrichtung

mediterran

Service

Mittagstisch

Social Media

detail - social - facebook - Opatija Max Kandel - alt text

Karte & Adresse

Opatija Max Kandel, Unschlittplatz 7, 90403 Nürnberg

Karte anzeigen