Taquería & Cantina La Lucha

Adamstraße 39
90489 Nürnberg


Taquería & Cantina La Lucha – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.04.2019

    Super leckeres Essen in tollem Ambiente! Da wird Tacos Essen zum Erlebnis :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.04.2019

    Einfach nur sehr Lecker ! :-) auf jedenfall einen Besuch wert !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.04.2019

    Best tacos in town!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.03.2019

    Nettes kleines Restaurant mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Die Tacos sind sehr gut. Auch die Burritos sehr zu empfehlen. Beim ersten Besuch einfach mal die Kellner fragen wie man die Tacos und die dazugehörigen Soßen - diese stehen an der Theke - isst. Interessante Getränkeauswahl! Unbedingt die mexikanischen Biercocktails mal probieren. Wie mein Vorredner schon sagte, sehr viel spanischsprechende Gäste.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.11.2016

    Wenn es um "mexikanische" Kost in Deutschland geht, wird man als jemand, der sich mit der mexikanischen Küche gut auskennt, oft enttäuscht. Im La Lucha ist das nicht der Fall. Hier ist die Karte sehr reduziert und man konzentriert sich auf das, was man kann - hauptsächlich Tacos. Und es sind gute Tacos! Ich habe mir die Arrachera-Version zuerst gegönnt und anschließend noch das Taco-Loco-Angebot mit Barbacoa. Die Soßen dazu wie in Mexiko vielfältig und lecker, jeweils passend zu den verschiedenen Typen (Tipp: Koriander und Zwiebeln für Barbacoa). Das Team spielt sich offensichtlich noch ein und die Platzierung von Soßen und Servietten war noch nicht optimal, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl und schon mitbekommen, dass die Soßen sehr bald auf die Tische selbst kommen sollen. Immer wieder hört man Leute auf Spanisch reden, empfehlen und diskutieren. Meiner Meinung nach ein sehr gutes Zeichen. Wer mal außerhalb von Zentral- und Südamerika in den Genuss hochwertiger, original mexikanischer Tacos kommen möchte, ist hier gut aufgehoben. Ausprobieren! :)