Daucher

Habsburgerstr. 9
90475 Nürnberg


Daucher – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.11.2014

    Wenn Sie in Nürnberg Steaks essen wollen, dann gehen Sie nicht in ein teures Steak Haus... beim Daucher gibt es die besten Steaks der Stadt, Salatbuffet inclusive und sehr freundlichen Service. Immer ein Grund da hin zu gehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.12.2013

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.04.2011

    Enttäuschend. Die Auswahl an Steaks ist zwar sehr groß und das Fleisch an sich war auch bei jedem von uns genauso gebraten, wie es sein sollte. Für den Preis (21,50) erwarte ich aber, dass die Soße zum Steak selbstgemacht ist und nicht aus der Tüte und das Gemüse auch nicht aus dem Froster kommt. Das Schlimmste an unserem Besuch war allerdings die unfreundlichste Bedienung, die ich je erlebt habe. Und nachdem ich selber aus der Gastronomie komme, trifft mich sowas besonders hart.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.03.2009

    Empfehlenswert! Besonders die Steaks...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.12.2008

    War leider nicht so vom Essen überzeugt. Aber das ist vermutlich Ansichtssache...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.11.2008

    Tolles Essen, richtig lecker; Leider hat mir das Abinente :-) nicht so gefallen. Allerdings saßen wir auch in einer Art Nebenraum. Vielleicht ist das sonstige Abinente :-) besser.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.11.2008

    Und endlich ein Restaurant wo man einen Tisch online reservieren kann.