El Encanto

Burgstraße 25
90403 Nürnberg

El Encanto – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Gaumenfreund1207  |  14.09.2015

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Das Essen hat allen 8 Personen gut geschmeckt, wenngleich manche Gerichte, wie der Fischsalat oder das Quinoa Gericht recht sauer sind. Die Nachspeise war sehr lecker! In dem kleinen Raum wird es schnell laut, wenn es voll ist. Das mit der Garderobe in einem anderen Raum kann ich nicht bestätigen. Der Garderobenständer stand neben der Theke, so dass jeder Gast einmal durch den Raum muss, um seinen Manel aufzuhängen oder zu holen. Die Bedienung war freundlich und unaufdringlich.

Gast: Sprutz  |  18.01.2010

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Nachdem es eh schon eine Freude war, sich durch eine neue Speisekarte zu lesen, in denen noch bislang unbekannte Gerichte der peruanischen oder auch neuandinischen Küche standen, war dann das Essen auch noch eine Freude - schön präsentiert und gut im Geschmack. Für besondere Restaurant-Abende ist das El Encanto sehr zu empfehlen.

Gast: minimax  |  07.12.2009

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Das Ambiente im El Encanto ist schlicht und stylisch zugleich. Es wirkt nicht überladen, sehr modern, und mit Geschmack eingerichtet. Mit Liebe zum Detail ist der Tisch gedeckt. Was positiv ist, die Garderobe ist außerhalb des Speiseraums, so kommt nicht so viel Unruhe auf, wenn Gäste kommen oder gehen. Geschmacklich kann ich keinen Vergleich zu anderen Geschmacks-Richtungen machen, es ist etwas Eigenes. Ich kann nur sagen, ich war vom Geschmack sehr begeistert. Das Essen ist sehr schön auf dem Teller angerichtet und das Auge kann wirklich mitessen. Selbst die Teller haben unterschiedliche Formen (Trapez, Dreieck, Oval...). Also ich kann es weiterempfehlen. Wir waren begeistert.

Fehler melden