Ristorante Roma

Neustadter Straße 11
67112 Mutterstadt


Ristorante Roma – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.09.2020

    Wir gehen schon viele Jahre ins Rom und immer sehr zufrieden

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.07.2018

    Ich bin sehr begeistert von der Qualität der Speisen, vom freundlichen Service und vom Ambiente. War heute zum ersten Mal dort, aber definitiv nicht zum letzten Mal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.03.2014

    Für meine Frau und mich seit Jahren DER Italiener in der Vorderpfalz! Wenig Bewegung in der Speisekarte, allenfalls saisonal unterschiedlich gesetzte Akzente. Das Niveau von Küche und Service des Familienunternehmens ist gleichbleibend hoch. Die Atmosphäre lässt sich im Sommer dank überdachter und regengeschützter Terrasse (Randbepflanzung) eher mit 5 Sternen beschreiben. Die Preise sind recht beachtlich, deshalb hier nur 4 Sterne. Highlights sind Fischgerichte und Meeresfrüchte, im Frühjahr auch Spargel; "gutbürgerliche" Pfälzer Hausmannskost oder Pizza sucht man hier - zu Recht - vergeblich. Die italienische Weinkarte ist umfänglich, ein paar "typische" Pfälzer könnten dennoch die Auswahl bereichern.