Hotel Bad Minden

Portastraße 36
32429 Minden, Westfalen


Hotel Bad Minden – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.10.2021

    Unser „Candle Light Dinner“, leider ein Flop / Reinfall)!!! dafür war unser dreigängiges Menü, schon sehr lecker, wobei es von der Auswahlmöglichkeit der drei Essen, zweimal „Gnocchi“ gab. Nicht gerade originell/ideenreich. Eine Nachfrage, ob man auch etwas anderes bekommen könnte, wurde vom Service verneint. Leider sehr unflexibel für Gäste, die keinen Fisch und „Gnocchi“ mögen. Ein Flop war unser „Candle Light Dinner“ auch deshalb, weil wir kein romantisches Ambiente vorgefunden haben und damit auch kein unvergessliches Erlebnis mit nach Hause genommen haben. Verantwortlich dafür war u. a. eine große Gruppe von Gästen (7 Personen) in direkter Nähe von unserem Tisch, die sich so lautstark unterhalten haben, dass wir uns kaum untereinander verständigen konnten. Zur Krönung wurde dann auch noch mit einem Handy (welches rumgereicht wurde) für alle anderen am Tisch, mit eingeschaltetem Lautsprecher, weit über fünf Minuten lautstark geredet und gelacht. Auch hat uns gar nicht gefallen, dass wir auf der anderen Tischseite, Rücken an Rücken mit einem weiteren Pärchen saßen. Aufstehen war nur möglich, wenn der Gast vom Nachbartisch seinen Stuhl zurückzog. Intimsphäre / Gemütlichkeit gleich Null. So etwas geht ja gar nicht bei einem sogenannten romantischen „Candle Light Dinner“. Wir sind der Meinung, dass man für einen romantischen Abend und erst recht für ein „Candle Light Dinner“, lieber woanders hingehen sollte.

Auszeichnungen