nero - pizza & grill

Rumfordstraße 34
80469 München


nero - pizza & grill - Alle Infos

4.1 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 8 Bewertungen)

Nr. 453 von 5001 Restaurants in München

Als erstes gastronomisches konzept seiner art eröffnete in 2004 das nero pizza & lounge und verzeichnete seit dem einen stetig wachsenden erfolg. das architekturbüro landau & kindelbacher konzipierte und gestaltete die gesamte inneneinrichtung mit unverkennbar urban-moderner und schlichter handschrift. seit nunmehr 7 jahren lag der hauptfocus auf der nero-typischen, dünn-krossen holzofenpizza. wir freuen uns nun eine neue ära einzuleiten und – nach umfangreichen umbaumassnahmen – unseren gästen das nero in neuem glanz zu präsentieren: neu renovierte räumlichkeiten, der ausbau der galerie, ein neu konzipiertes lichtkonzept sowie neues mobiliar bieten das beste umfeld für unser neues hauptprodukt neben der klassischen nero-pizza: steaks vom holzkohlegrill! speziell für die zubereitung der steaks wurde im gastraum eine offene küche eingerichtet, die es dem gast erlaubt, die zubereitung hautnah mitzuverfolgen! mit stolz präsentieren wir Ihnen das neue nero pizza & grill!

Aktuelle Bilder zu nero - pizza & grill

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
12:00 - 01:00
Sonntag
12:00 - 00:00

Kontakt & Reservierung

089/21019060

Social Media

Service

Mittagstisch Abholung

Karte & Adresse

nero - pizza & grill, Rumfordstraße 34, 80469 München

Karte anzeigen