Ederer

Lindwurmstr. 48
80337 München


Ederer - Alle Infos

Nr. 222 von 4990 Restaurants in München

Das Restaurant EDERER ist meine neue kulinarische Heimat in München – ich würde mich freuen, wenn es auch Ihre würde.

Mit viel Liebe, Ausdauer und Freude haben wir in den letzten Monaten einen Ort geschaffen, an dem Genuss Zuhause sein soll. Meine Gerichte sind authentisch und ehrlich und wollen nichts sein, was sie nicht sind. Mir war es immer schon ein Anliegen, darauf zu achten, woher die Ware stammt, die ich für meine Gäste verarbeite. So setze ich auch im neuen EDERER stark auf regionale Erzeuger und Lieferanten. Mir ist nicht egal, wie ein Tier gehalten und geschlachtet wurde oder woher das Gemüse herkommt, das ich zubereite.

Transparenz, Natürlichkeit und Nachhaltigkeit sind für mich nicht nur leere Floskeln, sondern seit über 35 Jahren eine grundlegende Einstellung, der ich konsequent treu bleibe.

Karl Ederer

Beliebte Gerichte im Ederer

Frischer Süßwasserfisch je nach Marktangebot auf unserer Tafel im Lokal!
30,00
mit wechselnden Gemüsen und Kartoffeln
Zicklein rosa gebraten und geschmort, dazu wilder Broccoli, Kartoffelgratin und Kräutersauce
33,00
Frischer Meeresfisch je nach Marktangebot auf unserer Tafel im Lokal !
35,00
mit wechselnden Gemüsen und Kartoffeln
Gesamte Speisekarte ansehen

Aktuelle Bilder zu Ederer

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag
Ruhetag
Dienstag bis Freitag
12:00 - 14:00
Dienstag bis Samstag
18:00 - 23:30
Sonntag
Ruhetag

Kontakt & Reservierung

089/74747928

Social Media

Service

Terrasse Kartenzahlung möglich Platz für Feierlichkeiten Tischreservierung Abholung

Karte & Adresse

Ederer, Lindwurmstr. 48, 80337 München

Karte anzeigen