Restaurant Wilhelmshöhe - Steakhaus

Mühlenstraße 255
45475 Mülheim


Restaurant Wilhelmshöhe - Steakhaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.10.2022

    Wir kommen immer wieder gern. Freundliche fleissig Bedienung, Top Speisen insbesondere auf dem heißen Stein. Sehr empfehlenswert

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.06.2022

    Große Enttäuschung zum gestrigen Geburtstag meiner Mutter. Mit nicht verfügbaren Kunden-Parkplätzen und einem zwar reservierten, aber durch Baustellenstaub nicht nutzbaren Außenbereich fing der Abend schon mal mehr als suboptimal an. Gut, für die Baustelle kann das Restaurant nichts, aber ein Hinweis bei der Reservierung wäre halt fair gewesen… So mussten wir zwangsweise drinnen sitzen :/ Obwohl die Lokalität an einem Dienstag nur mäßig besucht war, dauerte die initiale Getränkeversorgung deutlich länger, als man es landläufig gewohnt ist. Im Verlauf des Abends wurden wir dann aber auch nicht weiter nach Getränkewünschen gefragt, was wir als Gäste eigentlich nicht nur als üblich, sondern auch als höflich erachtet hätten. Doch weder bei der Lieferung der Speisen, noch bei folgenden “Leerfahrten” des Personals wurde unseren mittlerweile leeren Gläsern Aufmerksamkeit geschenkt. Unter Bewirtung verstehe zumindest ich etwas anderes! Wenn man einige andere Bewertungen so liest, scheint das hier aber mittlerweile wohl schon “normal” zu sein... Getränkeumsatz und Kundenzufriedenheit werden in der Wilhelmshöhe wohl eher als lästig und nicht als gewinnsteigernd erachtet. Folge: 1 Getränk pro Person in zwei Stunden! Da kann man ruhig mal Klatschen, aber nur mit der flachen Hand an die Stirn, wenn man bedenkt, welche Margen in den Getränkepreisen der Gastronomie stecken! Die Qualität und Menge der Speisen war zwar durchweg okay, allerdings weit von dem entfernt, was man zu den mittlerweile aufgerufenen Preisen und bei der eigentlich guten Reputation der Wilhelmshöhe hätte erwarten können. Insgesamt nur wenig über Pommesbuden-Niveau, dafür aber mit 2-3 Mal so hohen Preisen! Ganz ehrlich: Ich kenne die Wilhelmshöhe seit knapp 40 Jahren und wir haben hier damals meine Erstkommunion gefeiert. In den vergangenen 4 Dekaden haben wir uns als Familie der Wilhelmshöhe immer verbunden gefühlt und waren auch familienübergreifend mit dem Freundes- und Bekanntenkreis zu unterschiedlichen Anlässen hier zu Gast. Doch die gestrige Erfahrung war selbst für meine Mutter, welche das Team, die Freundlichkeit, die Qualität, die Geschwindigkeit und die Preise der Wilhelmshöhe immer verteidigt und in Schutz genommen hat, zu viel! Als Fazit kann ich nur sagen: Wer hier nicht mindestens wöchentlich zu Gast ist und zum “harten Kern” gehört, darf sich lediglich auf gefühlt überteuerte Speisen, teils griesgrämige Bedienung und vor allem GROSSEN Durst freuen! Für uns war der gestrige Besuch jedenfalls DAS und vor allem DER LETZTE!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.09.2021

    Freundlich. Lecker. Entspannt. Immer ein Besuch wert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.08.2016

    Ein tolles Restaurant mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Am Wochenende sollte aber unbedingt ein Tisch reserviert werden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.06.2016

    Sehr netter Service und tolles Essen. Filet vom heissen stein ist besonders empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.03.2013

    Ein wunderbares Restaurant mit einer tollen Atmosphäre! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut! Am Wochenende sollte aber unbedingt ein Tisch reserviert werden - sonst kann es passieren, das man leider wieder gehen muß....... Für jeden Gaumen und jedes Alter etwas dabei :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.04.2012

    Tolles Ambiente, hervorragende Service, zivile Preise und : es schmeckt sehr gut, wir kommen immer gerne hierher !!