Restaurant "am Kamin"

Striepensweg 62
45473 Mülheim

Restaurant "am Kamin" – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Bewertung von Gaumenfreund35666  |  27.09.2021

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Vegane Menüs auf allerhöchstem Niveau! Den Kamin kennen wir nun schon fast 30 Jahre und haben somit die Entwicklung vom gutbürgerlichen zum gehobenen und 2015 dann zum Sternerestaurant miterlebt. Auch wenn es inzwischen keinen Stern mehr hat, haben wir immer die ausgefallene und abwechslungsreiche Karte zu schätzen gewusst. Wir kennen kein anderes gehobenes oder Sterne-Restaurant, das so oft die Karte wechselt wie der Kamin. Natürlich gab es auch mal Zeiten, in denen das Niveau nicht ganz so hoch war, aber 08/15 war die Karte nie. Den Weggang von Toby Weyers haben wir z.B. sehr bedauert, denn wir haben seine „beyond sweetness“-Dessertkreationen geliebt. Aber jetzt hat der Kamin eine echte Perle als Koch aufgetan! Am 05.08. haben wir für den Folgetag einen Tisch reserviert und um Zubereitung zweier veganer Menüs gebeten. Was Hans uns da „gezaubert“ hat, war der absolute Hammer! Wir sind große Fans des „Kopps“ in Berlin (unserer Meinung nach sternewürdig und von CNN zu den 11 besten veganen Restaurants gewählt), aber Hans muss sich definitiv NICHT dahinter verstecken. Wie schön, dass hier unsere Extrawünsche (natürlich nach Vorbestellung) erfüllt werden. Leider hatten wir versäumt, Fotos zu machen. Das haben wir aber inzwischen nachgeholt, als wir am 06.09. wieder da waren. Leider hatten wir soviel um die Ohren, dass wir uns erst jetzt auf diesem Wege bei Hans für die tollen veganen Kreationen bedanken können. Beim Betrachten der Fotos setzt bei uns schon wieder der Speichelfluss ein.

Auszeichnungen

Fehler melden