Flachshof

Merreter 10
41179 Mönchengladbach


Flachshof - Alle Infos

4.8 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 8 Bewertungen)

Nr. 40 von 464 Restaurants in Mönchengladbach
Flachshof

25 Minuten von Downtown Düsseldorf entfernt, im Dörfchen Merreter mitten in der niederrheinischen Kulturlandschaft, ist die Welt noch in Ordnung. Über den Feldern ist Ruh’ - und die Kuh macht muh dazu.Der Fachwerk Bauernhof, erbaut anno 1684, erstrahlt seit 1994 über zwei offene, helle Ebenen im gastronomischen Glanz. Die Speisekarte bietet u.a. Saisonales und Vollwertiges.Einige Radwanderwege führen in unmittelbarer Nähe am Flachs Hof vorbei. Es erwarten den Radler Kaffee und Kuchen und ein entspanntes Ambiente, um neue Kräfte zu sammeln.Wir freuen uns, wenn Sie uns besuchen.Unsere Leckereienbodenständig rheinisch, klassisch französisch, asiatisch, mediterran, afrikanisch - crossover - jedenfalls nie langweiligregelmäßig wechselnde Karte mit saisonalen Angebotenleckeres tschechisches Bier und erlesene WeineGanzjährige Aktionen und Eventsu.a. Menue- und Spezialitäten-Wochen, Land-Kunst-Ausstellungen etc.

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Sonntag
18:00 - 00:00
Sonntag
12:00 - 15:00

Kontakt & Reservierung

02161/584996

Social Media

Service

Mittagstisch

Karte & Adresse

Flachshof, Merreter 10, 41179 Mönchengladbach

Karte anzeigen