Viva Italia

(GESCHLOSSEN)

Fleischhauerstrasse 23
59555 Lippstadt


Viva Italia – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Viva Italia ist geschlossen. Du kannst für Viva Italia leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.03.2020

    Ich war jetzt in kurzer Zeit fünfmal bei VIVA Italia mit unterschiedlichen Menschen und es hat uns immer allen außergewöhnlich gut geschmeckt. Das Essen ist frisch und alles ist selbstgemacht. Z.B. gibt es herrliche Cannelloni , selbst produziertes Olivenöl, eine eigenen Hauswein. Außergewöhnlich ist die Freundlichkeit der Eigentümer. Es ist wie in Italien. Familiär, gemütlich, liebevoll und eine besondere Atmosphäre in schöner Location. Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer, wo man dann auch noch auf einer wunderbaren Terrasse sitzen kann und das Italien-Flair noch mehr verstärkt wird.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.01.2020

    Sehr gut. Beste Service. Hervoragende Küche, wenig warten

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.12.2019

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.11.2019

    leckere Pasta, typische italienische sehr zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.10.2019

    Waren mit 4 Personen im Viva Italia. Im Angebot sind leckere Pasta, typische italienische Fleischgerichte und frischer Fisch. Wir haben Carpaccio und Antipasti als Vorspeisen und diverse Pastagerichte als Hauptspeise gewählt und waren sehr zufrieden. Geschmacklich sehr gut, die Pasta al dente, wie man es sich wünscht. Zum Dessert gab es noch ein super leckeres Tiramisu, Espresso und einen hervorragenden Grappa in Barrique gereift. Die Bedienung war außerordentlich freundlich, der Chef hat persönlich den Wein serviert und erklärt, wo er herkommt (eigener Wein des Hauses, sehr zu empfehlen). Alles in allem ein sehr gelungener Abend, der nach einer Wiederholung verlangt.