Gaumenfreund06518

Gaumenfreund06518

Meine abgegebenen Bewertungen

Viva Italia

Fleischhauerstrasse 23, 59555 Lippstadt

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Ich war jetzt in kurzer Zeit fünfmal bei VIVA Italia mit unterschiedlichen Menschen und es hat uns immer allen außergewöhnlich gut geschmeckt. Das Essen ist frisch und alles ist selbstgemacht. Z.B. gibt es herrliche Cannelloni , selbst produziertes Olivenöl, eine eigenen Hauswein. Außergewöhnlich ist die Freundlichkeit der Eigentümer. Es ist wie in Italien. Familiär, gemütlich, liebevoll und eine besondere Atmosphäre in schöner Location. Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer, wo man dann auch noch auf einer wunderbaren Terrasse sitzen kann und das Italien-Flair noch mehr verstärkt wird.