Schützenhof Leipzig

Hans-Driesch-Strasse 2b
04179 Leipzig


Schützenhof Leipzig – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.04.2014

    Hatte eine Famielienfeier mit 30 personen, fanden die kellnerin sehr nett und fleißig war immer am tisch und das essen war vorzüglich und ging auch alles sehr schnell am meisten waren wir von der umfangreichen speisekarte beeindruckt das gemüse war frisch zubereitet der fisch war ausgezeichnet und das restaurant hat eine sehr maritime athmosphäre und atemberaubten. sehr empfelenswert kommen gerne wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.06.2011

    Super Ambiente im Gastraum und Biergarten und super Speisen. Hier findet man rustikale Gemütlichkeit und ehrliche, gut bürgerliche Gerichte aus Wald und Flur. Ein absoluter Tipp, denn hier wird man auf kulinarisch hohem Niveau verwöhnt! Noch dazu sind Haus sowie der Biergarten eine richitige Augenweide!