Parkhotel Schillerhain

Schillerhain 1
67292 Kirchheimbolanden


Parkhotel Schillerhain – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.01.2023

    Der Gänsebraten war lecker, der PREIS in der Speisekarte im Internet stimmte aber mit dem im Lokal nicht überein. Unterschied bei 4 Portionen 12,00 Euro. Die Getränke bzw. den Wein den wir dazu genießen wollten wurde erst serviert als das Gericht fast verspeist war. Gutscheine die für einen Aperitif eingelöst werden wollten, wurden zwar akzeptiert allerdings hatte dieses Getränk keine Ähnlichkeit mit einem Aperitif aus der Karte.

Auszeichnungen