LUZIFER Kiel Foerdeblick

Kanalstrasse 85
24159 Kiel


LUZIFER Kiel Foerdeblick – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.05.2023

    Das ist eine tolle Hotel Kette mit bester Lage, aber der Inhaber ist das letzte .. er behandelt jeden wie den letzten Dreck auch und vor allem die Lieferanten. Ich bin einer und wurde gestern wiederholt von ihm beschimpft und mir wurden sogar Schläge von ihm angedroht. Der feine Herr möchte nämlich nicht das wir Getränke Lieferanten die Ware mit der Sackkarre oder ähnlichen anliefern. Wir sollen alles (ca. 2-3 paletten pro Woche mit einigen 50l Fässern die 63 kg wiegen ) immer mit der Hand reinbringen zum Fahrstuhl tragen und dann im Keller einräumen was unmöglich ist. Da wir das nicht machen können und möchten rastet er immer komplett aus, was er auch bei anderen Lieferanten macht ( zb. Chef's Culinar) ich finde, so sollte ein "Chef " weder mit seinem Personal noch mit den Lieferanten umgehen,denn die halten das Hotel am laufen... Also haltet euch von dieser Hotel Kette fern. Es gibt viele tolle Hotels in der Nähe mit nettem Personal und Inhabern. Gruss Ronny

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.08.2022

    Zum sommerlichen Abend waren wir auf der von Bäumen beschatteten Terrasse mit einen phantastischen Blick auf die Förde. Die Bedienung war schnell und freundlich und hat den Blick dafür gehabt, wenn noch Getränke gewünscht wurden. Der Aperol Spritz war sehr lecker und ebenso wie das Bier genau richtig gekühlt. Genau dafür gibts die 3 Sterne, denn das Essen war nicht so pralle! Es gab zu allen (!) Gerichten Curry-Kohlsalat, der von 6 Personen niemandem am Tisch schmeckte, die Bratkartoffeln waren sehr fettig, der Speck verbrannt. Der Bratfisch war sehr trocken, einzig das Sauerfleisch war gut. Fazit: Für ein kühles Feierabendgetränk zu empfehlen, zum Essen gibt es bessere Restaurant in der nächsten Umgebung.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.09.2021

    Unfreundlicher Service, Reservierungen werden nicht eingehalten. Keine Hygienemaßnahmen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.09.2021

    Ich war als Gast bei einer Familienfeier eingeladen - die Reservierung hatte nicht geklappt, obwohl sie noch eine Woche vorher bestätigt worden war. Stattdessen war der reservierte Raum an eine andere Gruppe vergeben worden, die wohl mehr Einnahmen versprach, da diese zum Mittagessen, nicht zum Frühstück kam. Geht gar nicht. Corona gibt es in diesem Restaurant auch nicht mehr: Keine Kontrolle, enges Sitzen, keine Hygienemayßnahmen am Buffet. Da sollte das Gesundheitsamt mal informiert werden. Die Lage ist toll, aber Service und Entgegenkommen sind mangelhaft. Es geht hier nur ums Geld. Schade.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.01.2020

    Am 18.1.20 war ich mit 4 Personen zum Frühstück im Luzifer. Es war eine Enttäuschung für mich! 2 Personen bekamen dreckige Teller und Tassen. Die neue Selter musste selbst geholt werden, da keiner fragte ob wir noch etwas trinken möchten. Die Kellnerin war aber sehr freundlich. Ist sehr schade, das einfach zu wenig Personal vor Ort ist um sich ordentlich um die Gäste zu kümmern. Der Lachs war trocken wie Pergament, also nicht essbar. Ich habe aus der Küche neuen geholt. Ich war im Juni 2018 mit der Familie zu einer Taufe zum Mittagessen im Luzifer. Das Essen war super lecker. Als wir aber zum Essen kamen, saßen noch andere Gäste in der reservierten Ecke. Wir mussten mit 13 Gästen und 2 kleinen Kindern eine 3/4 Std warten bis abgeräumt und neu gedeckt war. Ich frage mich nun, was ist mit dem Luzifer los?? Es ist sehr schade, da wir eigentlich wegen des schönen Ausblick gern dort sitzen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.07.2019

    Sehr enttäuschend!Trotz vorheriger mehrfacher Nachfrage kein Kuchen, falscher Tisch ,sehr lange Wartezeit. Eigentlich sollte ein gutes Restaurant ,wenn eine größere Gruppe einen Tisch bestellt, davon ausgehen, dass es ein besonderer Tag ist. Es war davon nichts zu spüren!!! Meinen Eltern war die Situation sehr unangenehm. Es kam keine Entschuldigung oder auch kein Entgegenkommen der Geschäftsführung. Alles in allem : Nie wieder!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.12.2017

    Zwar ist es ein nettes Ambiente, aber trotz freier Plätze wird man ziemlich rüde mit Nachdruck ausschließlich in den Barbereich verwiesen, wo man durch übermäßig laute Weihnachtsmusik sein eigenes Wort nicht versteht. Cappuccino in kleinem Tässchen schmeckte wie stundenlang auf heißer Platte angebrannter Billigkaffee; es war eher Asphalt-Light und brannte noch vier Stunden später in der Kehle. Das einzig positive war der Kellner, der noch einigermaßen nett war, allerdings finde ich diese Duzerei ziemlich respektlos.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.05.2017

    Unfreundliche Bedienung, unangemessene Portionsgröße (2 Stangen Spargel, 5 Tomaten verkauft als festliches Spargel-menü) Preis-Leistungs-Verhältnis ist unverschämt.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.04.2017

    Extrem unfreundliche Bedienung! Wo unser, für 15 Personen, bestellter Tisch war, konnte erst die dritte Servicekraft beantworten. Die erste schickte uns zur zweiten. Die sagte uns, sie hätte jetzt keine Zeit, wir sollten warten. Nachdem sie endlich für uns Zeit hatte, sagte sie, wir müssten vorne am Eingang beim Service fragen. Obwohl wir für 15 Personen am Nachmittag Kaffee und Kuchen bestellt hatten, brachte eine "Servicekraft" erst einmal die Speisekarten. Nachdem nach fast einer halben Stunde die Speisekarten wieder eingesammelt wurden, wurden endlich die Bestellungen aufgenommen. Nachdem wir wieder fast eine halbe Stunde gewartet hatten, obwohl der Kuchen ja fertig vorne im Tresen lag, wurde endlich der Kuchen gebracht. Leider jedoch nicht für alle. So mussten einige wieder nach vorne zum Tresen gehen und den fehlenden Kuchen reklamieren. Insgesamt also extrem schlechter Service und unfreundliche Bedienung.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.01.2017

    "Schlecht unfreundliche Bedienung, Kaffee kalt, Kuchen als der Kaffee leer war. Nie wieder......

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.07.2016

    Schlecht und nie wieder! Unfreundliche Bedienung, lange Wartezeiten und wirklich kein Service. Bei Nachfragen beschwerte sich die Bedienung und meinte nur, dass Sie ja schliessliech am Arbeiten ist und wir halt noch warten müssten. Mehr als eine Stunde auf das Essen gewartet! Salat und Pfannkuchen sind ja auch kulinarisch nicht so einfach herzustellen! Nie wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.02.2016

    Sehr nettes Personal und stilvolles Ambiente. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Sehr empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.11.2014

    Die Location ist wirklich einmalig. Toller Blick auf den Kanal! Wir haben dort lecker Kuchen gegessen, die Bedienung ist auch sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.