Löwe am Tiergarten und Erste Fracht

Bahnhofplatz 6
76137 Karlsruhe, Baden


Löwe am Tiergarten und Erste Fracht – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Quelle: yamwoonsen.de
    19.12.2018

    Eine ausführliche Bewertung zum Restaurant "Löwe am Tiergarten und Erste Fracht" findest Du auf dem Blog von foodie.yamwoonsen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.04.2019

    Hatte einen netten Hotelaufenthalt. Alles professionell und sauber. Insgesamt zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.04.2015

    Diese Bewertung gillt für das Restaurant warum vergisst man das essen von einem kind Frechheit nach zweimaligem Nachfragen und ner wartezeit von ner knappen halben Stunde kamen dann mal die Spätzle für meine Tochter hätten wir Erwachsenen gewartet wäre als Eiskalt gewesen wobei das Essen von mir und meinem Bruder eh schon Lauwarm war

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.05.2011

    Das Haus braucht eine grundlegende Renovierung!

Auszeichnungen