Mamma's Simple Food

Prinzenstraße 65
47475 Kamp-Lintfort


Mamma's Simple Food - Alle Infos

Nr. 6 von 50 Restaurants in Kamp-Lintfort

Mamma’s Simple Food – ganz neu in Kamp-Lintfort und bald auch in Bocholt!
Vor über 40 Jahren hat es uns von Kalabrien/Italien nach Deutschland gezogen und seit über 30 Jahren machen wir das, was wir am besten können – leckeres italienisches Essen kochen und vor allem unsere wunderbare – mittlerweile preisgekrönte – Pizza backen.​​
Mamma’s Simple Food ist das Ergebnis von langer Erfahrung in der Gastronomie, viel Liebe zu Essen, sorgfältig ausgesuchten Zutaten und einem Motto, dass wir uns sehr zu Herzen nehmen: „La Calabria nel cuore. L’Italia nel piatto. – Kalabrien im Herzen. Italien auf dem Teller". Zudem der großen italienischen Leidenschaft, die uns treibt, uns stets gemeinsam weiter zu entwickeln und Neues auszuprobieren. Wir möchten diese Leidenschaft mit Euch teilen und freuen uns auf Euch!
Unser Hauptaugenmerk liegt, wie seit Beginn, auf typisch italienischen und vor allen Dingen qualitativ hochwertigen Speisen. So achten wir bei allen Aspekten unseres Restaurants und der Produkte auf höchste Qualität: Unsere Pizzen backen wir in einem traditionellen, mit offenem Buchenholz-Feuer betriebenen Holzofen bei bis zu 500°C. Der Teig wird aus 100%-neapolitanischem „Caputo“-Mehl hergestellt. Unseren Mozzarella beziehen wir, wie unsere Tomaten direkt aus Italien und selbst unsere Pasta ist frisch und handgemacht.
Bei Mamma’s Simple Food könnt ihr euch sicher sein, dass Liebe auf den Tellern landet!
Eat better. Eat simple. Eat Mamma’s Simple Food in Kamp – Lintfort​ und bald auch in Bocholt!

Beliebte Gerichte im Mamma's Simple Food

Stella – Sternfocaccia
9,90
Mit Olivenöl, Salz & Oregano gebacken, danach mit Rucola, Mozzarella „Fior di Latte“, Kirschtomaten & Parmesan sternförmig angerichtet
Crudo Rucola & Parmiggiano   
10,90
Mit Tomatensoße und Gouda gebacken, kalt belegt mit Prosciutto Crudo (roher italienischer Schinken), Rucola & Parmesan
Panini    
2,50
Hausgemachte Pizzabrötchen mit Kräuterbutter
Gesamte Speisekarte ansehen

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag
12:00 - 14:30
Montag bis Samstag
17:30 - 22:00
Sonntag
16:30 - 22:00

Kontakt & Reservierung

02842/1223564

Social Media

Service

Parkplätze Mittagstisch Kartenzahlung möglich

Karte & Adresse

Mamma's Simple Food, Prinzenstraße 65, 47475 Kamp-Lintfort

Karte anzeigen