Limani

Aggrippinawerft 6
50678 Köln


Limani - Alle Infos

4.7 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 22 Bewertungen)

Nr. 193 von 3864 Restaurants in Köln

"Limani" ist das griechische Wort für Hafen – die Anlaufstelle für Fans mediterraner Küche, Ausflugsziel für Spaziergänger, Treffpunkt für alle die hier leben und arbeiten. Zusammen sitzen, gut essen und trinken – das war und ist seine Leidenschaft.Zu den Spezialitäten des Hauses gehören vor allem frischer Fisch und Mezedés, köstliche Kleinigkeiten, die von kleinen Tellern gegessen werden. „Eine wunderbar kommunikative Form des Speisens, wenn man wie wir Griechen alles miteinander teilt“, ergänzt Junior-Chef Anastasios Liolidis. Der gelernte Hotel- und Restaurantfachmann arbeitet wie seine Mutter Christina am Erfolg des Familienunternehmens mit.Anastasios Liolidis ist es auch, der für das feine Weinangebot zuständig ist. So werden im Limani nur deutsche und griechische Weine ausgeschenkt. Neben frischem Fisch, halten die täglich wechselnden Karten natürlich auch Fleischspezialitäten bereit.Frühstück Samstag und Sonntag jeweils von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

Aktuelle Bilder zu Limani

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
10:00 - 01:00

Küchenöffnungszeiten

Montag bis Sonntag
12:00 - 23:00

Kontakt & Reservierung

0221/7190590

Social Media

Service

Mittagstisch

Karte & Adresse

Limani, Aggrippinawerft 6, 50678 Köln

Karte anzeigen