Hanse Stube (im Excelsior Hotel Ernst)

Trankgasse 1
50667 Köln


Hanse Stube (im Excelsior Hotel Ernst) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.09.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.11.2019

    Das beste Feinschmecker Objekt in Köln. Bin immer begeistert. Hier ist man immer zufrieden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.03.2014

    Nach einem Besuch bei Verwandten entschloss ich mich, meinem Patenkind einen Einblick in die Gourmetküche zu gewähren. So fiel die Wahl aufgrund einer Empfehlung auf die Hanse Stube Ich wurde nicht enttäuscht. Nach einem herzlichen Empfang entschieden wir uns für das Menü (Carpaccio vom schwarzen Heilbutt und gebackener Auster usw.) mit Weinbegleitung. Vor allem die Weine passten hervorragend. Beim Essen gefiel uns vor allem die tolle Abstimmung mit Gewürzen. Das Ambiente, Style, ist sehr angenehm und entgegen meiner ersten Einschätzung nicht zu laut. Man kann also vertraute Gespräche führen und es kommt ja vor allem aufs Essen und den Wein an. Alles in allem ein überzeugender Besuch, wir kommen sicherlich wieder!

Auszeichnungen