Gilden Brauhaus

Clevischer Ring 121
51063 Köln


Gilden Brauhaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.08.2022

    Service war schnell und aufmerksam. Das Essen war sehr Lecker und das Restaurant wird da es auch gut erreichbar ist mein Favorit.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.01.2022

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.10.2019

    Sehr gut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.02.2013

    Eine große Gaststätte - Brauhaus eben. Im Gastraum gibt es ein abgetrenntes Abteil für die Raucher, dieser Teil war sehr gut besucht. Der andere Teil des Gastraums, der für die Nichtraucher, wurde voll, nachdem wir schon eine ganze Weile dort saßen. Wir wurden freundlich empfangen, der Service klappte vorzüglich, die Getränke kamen schnell - und mir schmeckte das Kölsch besser als das von Früh. Die Bedienung war freundlich und flott und unaufdringlich. Über die Qualität des Essens kann ich mich nicht beklagen, mein Steak war genauso wie es sein sollte und sehr gut im Geschmack. Der Salat dazu war allerdings die übliche Massenware, dem fehlte der Pfiff. Fazit: Man kann wieder hingehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.05.2012

    Top Brauhaus mit guter Küche zu günstigen Preisen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.11.2010

    Inzwischen gibt es Kölsch im Biergarten nur noch in 0,3 Gläsern. Da Kölsch eigentlich nur in 0,1-ern schmeckt und 0,2 schon ein Kompromiss ist, halte ich das für eine Frechheit, die den Ruf des Kölsch schädigt. Nichtkölner bezeichnen unser gutes Kölsch dann als lasche Plörre. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist >Unter-Durchschnitt. Die Cordon-Bleu sind aus der Tiefkühle kurz mal heiß gemacht. Das Himmel-und-Ääd war sehr umfangreich und optisch erste Klasse. Leider hatte es die schlechtest Blutwurst, die ich bisher gegessen haben. Ich koche selbst zu Hause und erwarte von einem Fachmann, dass er es besser kann. Kann, oder will, die Küche aber nicht. Die Portionen sind groß, der Geschmack ist langweilig. Wenn man nach der Radtour Hunger hat, geht es. So abends gemütlich zum Essen gehen würde ich da nicht. Dazu gibt es besseres in Kölner Osten. Brauhaus Atmosphäre kommt nicht auf. Dazu ist das Ganze zu funktionell modern. Erinnert eher an eine bessere Kantine (wie das Essen auch)