Hotel Restaurant SEEHOF Herrsching

Seestraße 58
82211 Herrsching am Ammersee


Hotel Restaurant SEEHOF Herrsching - Alle Infos

4 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 4 Bewertungen)

Nr. 2 von 40 Restaurants in Herrsching am Ammersee

SEEHOF KÜCHE
Gesund, natürlich, authentisch ... wir setzen auf vitalisierende Küche. Unser Fokus liegt auf Regionalität, auf Qualität und Frische, die wir mit zuverlässigen Lieferanten aus dem Umland garantieren können.
Fisch aus heimischen Gewässern und Kalbsfleisch aus dem Wittelsbacher Land, sind nur zwei unserer Highlights. Im Jahr 2011 wurde unser Haus mit dem „bayerischen Umweltsiegel in Gold“
ausgezeichnet, das Küchenteam konnte sich 2010 den Preis bayerische Küche in Bronze“ erobern.

Der SEEHOF Herrsching blickt auf eine lange Tradition zurück. Am Ende des 19. Jahrhunderts wurde mit „Dampfschiffstation“ und nahe gelegenen „Seebädern“ geworben. Schon damals konnten zufriedene Gäste am Ammerseeufer gediegen übernachten und herzhaft speisen. Heute im 21. Jahrhundert glänzt unser Haus noch immer mit bayerischer Tradition und gemütlichem Ambiente. Darüber hinaus wird der SEEHOF gerne als besondere Location für unvergessliche Erlebnisse gebucht und ist überregional bekannt geworden durch hochwertige regionale Spezialitäten.

Beliebte Gerichte im Hotel Restaurant SEEHOF Herrsching

Altbayrischer Schweinekrustenbraten
15,90
mit Dunkelbiersauce, Kartoffelknödel und Speck-Krautsalat
Kleiner Gartensalat
4,90
mit Sauerrahmdressing und Croutons
Fangfrisch
19,90
Renke oder Forelle vom Walchensee Saibling von Familie Wiegel von der Fischerei Weidenthal im Ganzen gebraten, mit zerlassener Butter, Rosmarinkartoffeln, kleiner gemischter Salat
Gesamte Speisekarte ansehen

Aktuelle Bilder zu Hotel Restaurant SEEHOF Herrsching

Küchenrichtung

Platzangebot

250 Sitzplätze (innen)
600 Sitzplätze (außen)

Kontakt & Reservierung

08152/9350

Social Media

Service

Mittagstisch Abholung

Karte & Adresse

Hotel Restaurant SEEHOF Herrsching, Seestraße 58, 82211 Herrsching am Ammersee

Karte anzeigen