Jägerhaus

Jägerhaus 1
74074 Heilbronn


Jägerhaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.01.2024

    Uriges Ambiente, zuvorkommendes Personal und leckeres Essen würden uns definitiv erneut in diese Lokalität einladen. Danke für den schönen Abend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.02.2023

    Am 05.02.2023 waren wir im Jägerhaus essen. Zuvor hatte ich die Bewertugen gelesen und mich gefragt, ob ich da wirklich hingehen will. Nun ich weiß nicht, in welchem Lokal die 1-Sterne-Bewerter waren? Wir hatten zum Glück vorbestellt, denn das Haus war voll. Wir waren zu zweit und wurden an einen Tisch für 8 Personen geführt und gefragt, ob es uns etwas ausmachen wrde, wenn da noch mal jemand dazu kommt. Da ich mich gerne mit anderen Menschen unterhalte, nahmen wir Platz. Die Speisekarte wurde umgehend gebracht und gefragt, ob wir schon wüssten, was wir trinken möchten. Wir suchten es uns aus und nach 5 Minuten waren die Getränke auf dem Tisch. 15 Minuten nach der Bestellung war auch unser Essen da. Ein Zwiebelrostbraten, wie ich ihn schon ewig nicht mehr bekommenhabe. Auf den Punkt Medium und butterzart, der auf der Zunge zerging. Eine Schweinshaxe mit einer größteteils gepuffter Schwarte, köstlich! Das Fleisch saftig, zart und reichlich. ich ließ mir mehr als die Hälfte einpacken. 2 Gründe, warum ich einen Punkt weniger vergebe: Als Franke hätte ich mir einen Kartoffelklos und eine klare Bratensoße dazu gewünscht und die Haxe hätte etwas mehr Salz vertragen. Aber das ist subjektiv und meinem eigenen Geschmack geschuldet. Wir waren begeistert, auch wegen des günstigen Preises und des durchweg freunlichen und zuvorkommenden Personals. Jeder zeit wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.06.2022

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.06.2022

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.10.2021

    egal was egal wann es ist immer ein perfekter Service und es schmeckt immer gut und das schon seit Jahren ob Geburtstagsfeier oder ein Essen zu zweit das Team ist immer bereit gruss Ulrich Krieger

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.09.2021

    Wir wollten heute dort gemütlich essen. Ich hatte aus der Karte den Gemüseteller mit gerilltem Ziegenkäse bestellt. Bekommen habe ich statt gegrillten Ziegenkäse panierten Feta. Auf meine Beanstandung hin (das kann ja durchaus mal passieren) musste ich erst ca. 10 min. warten und bekam von einem Mitarbeiter aus der Küche einen Vortrag, das ich einen Käse mit etwas Ziege bekommen hätte, als Beweis hielt er mir eine verpackte Ziegenkäserolle vor die Nase, mit der Erklärung, das er die Ware schließlich selber gekauft hätte ??? Zum Abschied gab mir der Kellner noch den Hinweis das sie auf Gäste wie mich verzichten können. Den Hinweis nehme ich mir natürlich gerne an. P.s. Eine ganz normale Entschuldigung hätte mir völlig gereicht. Brav bezahlt habe ich auch für den Flopp

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.09.2021

    Die Wartezeiten sind sehr lang (45 Minuten von der Bestellung bis zur Essensausgabe). Essen ungewürzt und lauwarm - kein Genuß ! - Das Lokal war vor 5-6 Jahren gut, aber jetzt kan ich es nicht weiter empfehlen. Tut mir Leid, aber das ist die Wahrheit. Auch finde ich es ncht gut, daß Hunde mitgebracht werden dürfen. In Österreich ist prinzipiell Hundevervot für alle Lokale - und das ist gut so !!! -

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.06.2019

    Gestern haben wir dort gegessen. Jägerschnitzel und Gemüseteller. Das Jägerschnitzel müsste man suchen so klein war das. Dann lieber etwas mehr verlangen und ein normales Schnitzel anbieten. Beim Gemüseteller ist wohl das Gemüse ausgegangen. Das war wirklich eine Frechheit. Die Location ist schön aber SERVICE und Qualität des Essens ist mehr als dürftig.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.01.2019

    Für uns war es heute das letzte Mal! Nachdem ich eben gelesen habe, dass es vor wenigen Monaten einen Besitzerwechsel gab, ist mir klar geworden, warum ich nicht wiederkommen werde. Der „Service“ kann nicht als solcher bezeichnet werden. 3/4 des Restaurants waren leer, aber wir (Familie mit zwei Kindern) durften uns nicht ans Fenster setzen, sondern wurden zwischen zwei vollen Tischen in einer engen Nische platziert. Begründung: die anderen Tische müssten fürs Abendgeschäft hergerichtet werden. Einer anderen Familie erging es genauso. Das daraufhin ankommende Pärchen mit BMW-SUV und Goldkettchen durfte sich dort dann allerdings einen Tisch aussuchen. So fühlt man sich richtig „bedient“, schönen Dank auch! Der Kuchen war trocken bzw. bestand aus fast rohen Apfelstücken, die nicht genießbar waren. Gebt euer Geld lieber woanders aus...

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.09.2018

    Das Essen war im Grossen und Ganzen ganz ok-bis auf das viel zu harte und geschmacklich "unreife"Pfannengemüse. Allerdings der Service lässt überaus zu wünschen übrig. Falsch aufgenommene und nicht servierte Bestellungen sind das Eine, womit wir grosszügig umgehen können. Doch die Unfreundlichkeit mit der man angegangen wird, wenn man dann nicht bereit ist, das nicht servierte Essen zu bezahlen, ist regelrecht unverschämt. Schade, ein guter Service ist mehr als die halbe Miete- so nie wieder!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.08.2018

    Hi, Bin vom Essen her sehr entäuscht. Habe Maultaschensalat bestellt. Auf dem Teller war unter anderem Käse (steht nicht auf der Speisekarte. Was fehlte war der Kartoffelsalat. Bekam ich extra nach Beschwerde gebracht. Was da allerdings gebracht wurde, war nahe an Püree. Eine einzige Pampe!!! So etwas reicht man keinem Kunden. Personal war freundlich. Wartezeit auf das Essen zu lange! Alles in allem bin ich unzufrieden!! Nie mehr!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.05.2018

    Essen und Service SUUPPPER!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.11.2017

    Ich war heute mit meiner Mutter in diesem Lokal Mittagessen. Als Stammkundin habe ich in den letzten beiden Monaten festgestellt, dass das Niveau sehr gesunken ist. Meine heutige Erfahrung: Es kann immer noch schlechter werden. Ich habe Tortellinis mit Spinatfüllung bestellt und bekam weichgekochte Tortellinis mit undefinierbarem Inhalt (kein Spinat). Dazu gab es eine Sahnesoße, die nicht auf der Speisekarte stand. Ich gab das Essen zurück. Als Alternative brachte mir der Kellner Geschnetzeltes mit Spätzle. Das Fleisch hatte kein Geschmack und war versalzen. Die Soße kam bestimmt aus einem gewissen Päckchen eines Fertignahrungsmittelherstellers. Ich kritisierte den Restaurantleiter. Seine Antwort: Er ist nur die Vertretung, der Chef ist im Urlaub und er selbst ist Finanzassistent. Ich sagte nur, dass mich so etwas als Gast nicht interessiert. Ich bekomme auch keinen Preisnachlass, wenn der Chef nicht da ist. Der "Chefvertreter" schaute mich verständnislos an. Das Restaurant war einmal sehr gut - heute hat es zwei Stammkunden verloren.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.11.2017

    Ich war heute mit meiner Mutter in diesem Lokal Mittagessen. Als Stammkundin habe ich in den letzten beiden Monaten festgestellt, dass das Niveau sehr gesunken ist. Meine heutige Erfahrung: Es kann immer noch schlechter werden. Ich habe Tortellinis mit Spinatfüllung bestellt und bekam weichgekochte Tortellinis mit undefinierbarem Inhalt (kein Spinat). Dazu gab es eine Sahnesoße, die nicht auf der Speisekarte stand. Ich gab das Essen zurück. Als Alternative brachte mir der Kellner Geschnetzeltes mit Spätzle. Das Fleisch hatte kein Geschmack und war versalzen. Die Soße kam bestimmt aus einem gewissen Päckchen eines Fertignahrungsmittelherstellers. Ich kritisierte den Restaurantleiter. Seine Antwort: Er ist nur die Vertretung, der Chef ist im Urlaub und er selbst ist Finanzassistent. Ich sagte nur, dass mich so etwas als Gast nicht interessiert. Ich bekomme auch keinen Preisnachlass, wenn der Chef nicht da ist. Der "Chefvertreter" schaute mich verständnislos an. Das Restaurant war einmal sehr gut - heute hat es zwei Stammkunden verloren.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.03.2017

    Wir hatten einen Tisch für 6Personen reserviert, obwohl das Lokal fast leer war , bekamen wir einen Tisch direkt am Durchgang. Als wir uns umsetzen wollten, war der Kellner etwas ungehalten. Im ganzen Lokal roch es durchdringend nach Lackfarbe. Das Essen war ok, aber Bedingungen sehr unfreundlich

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.01.2017

    am 15.1.2017 haben wir Ochsenbäckle in Lembergersoße bestellt mit Spätzle und Salat. Die Bäckle waren in Tomatensoße , die Spätzle haben geschmeckt wie aus der Tüte und der Salat war geschmacklos angemacht. Das hat nicht unseren Erwartungen entsprochen. Wir geben dem Lokal noch eine Möglichkeit. Wenn es dann wieder nicht o.k. ist, kann man nur noch was trinken.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.03.2015

    Gäbe es nicht die Aussenbewirtung im Sommer, der Laden wäre wohl schon dicht... Wir waren früher regelmäßig mit vielen Leuten da. Doch es wurde jedesmal schlechter. Zuerst wurden die Speisen nicht den Leuten korrekt zugeordnet. Beim Bezahlen begann ein wildes Durcheinander. Dann kam man nach 21 Uhr, wer noch einen Kaffee will, wir putzen jetzt dann die Kaffeemaschine. Das hat man dann gar nicht mehr gemacht, die wurde geputzt und man bekam keinen. Basta. Die Bedienung interessierte sich nicht, ob man sich gerade unterhalten hat, da wurde wild ins Gespräch direkt angesprochen. Einmal wurde ein Salat nicht berechnet, den sollten dann die letzten am Tisch gefälligst bezahlen, wäre ja nicht ihr Problem.... Es wurde immer frecher. Doch der Abschuss kam, als man um 21 Uhr im tiefen Winter die Heizung abstellte, da die gut 15 Leute ja die letzten Gäste waren! Schade, das Essen war nun eigentlich nicht schlecht. Doch diesem Lokal gebe ich nie wieder eine Chance, denn ich höre von anderen Ähnliches. Riecht danach, dass man im Sommer das Geschäft macht und im Winter eben nur anwesend sein möchte. Selbst, wenn man mir den Betrag auf der Rechnung ausbezahlen würde, ich würde nicht wieder hingehen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.03.2014

    Gutbürgerliches Ausflugslokal im Wald bei Heilbronn gelegen. Sonn- und Feiertags gut besucht und daher sollte man bei größeren Gesellschaften schon reservieren. Der Biergarten ist schön angelegt und die Bedienung ist flott, nicht gerade freundlich, aber OK für einen Abspecher beim Wander, Radfahren oder einfach so. Die Qualität ist OK, auch wenn man keine Wunder erwarten darf. Der Gastraum ist ein bisschen stickig, daher sollte man bei passender Witterung den Außenbereich vorziehen und die Lage genießen. Der Parkplatz ist groß genug, auch viele Fahrzeuge aufzunehmen !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.11.2013

    Ich bewerte hier nur den Biergarten. Für das Jägerhaus spricht die Lage. Mitten im Wald gelegen bietet es vor allem im Sommer viel Freiraum (viele Schattenplätze) und Platz für Kinder. Die Speisen waren jetzt nichts so Besonders aber auch nicht schlecht. Für ein kurzes Bierchen nach der Fahrradtour im angrenzenden Wald und was Kleines zum Essen gerne immer wieder.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.09.2012

    meiner meinung nach unfreundlich und alles andere als kinderfreundlich. arrogantes personal mitsamt wirt. freundlich gesagt, speisen erträglich. einmal und nie wieder. es gibt weit aus besseres in heilbronn.