Restaurant Ländertreff im Ramada Hotel Europa

Bergstraße 2
30539 Hannover


Restaurant Ländertreff im Ramada Hotel Europa – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.11.2019

    Durch eine 2-tägiges Seminar meines Arbeitgebers, welches in dem Hotel in den dafür verfügbaren Räumen veranstaltet wurde, konnte ich das Hotel auf Herz und Nieren testen. Das Zimmer für die Übernachtung war an sich schlicht eingerichtet, aber sauber. Es gab einen Fernsehen mit Kabelempfang im Zimmer, einen Sessel und auch einen Tisch. Das Buffet im Restaurant des Hotels war an sich gut, aber preislich in einer höheren Klasse. Gleich neben dem Buffet gibt es eine Bar, die zum Trinken und verweilen einlädt. Im Keller gibt es noch einen Spa Bereich mit Sportmöglichkeiten an Geräten und einer Sauna, welche für 5 € auch für Personen nutzbar ist, die keine Gãste des Hotels sind.

Auszeichnungen