Kale Restaurant

Mainzer Straße 6b
30173 Hannover


Kale Restaurant - Alle Infos

4 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 1 Bewertungen)

Nr. 131 von 1813 Restaurants in Hannover

Das Kale Restaurant in Hannover hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Gäste mit türkischer Küche und einer einzigartigen Atmosphäre in die Welt der orientalischen Gaumenfreuden zu entführen. Wer schon immer einmal türkische Steinofenspezialitäten entdecken wollte, ist hier genau an der richtigen Adresse. Livemusik, internationale Weine mit Charakter und Vegetarisches gibt es im Kale Restaurant in Hannover ebenfalls zu entdecken.

Jetzt Tisch reservieren

Aktuelle Bilder zu Kale Restaurant

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
17:00 - 23:00
Sonntag
12:00 - 15:00

Kontakt & Reservierung

0511/22839500

Reservieren

Social Media

Service

Mittagstisch

Karte & Adresse

Kale Restaurant, Mainzer Straße 6b, 30173 Hannover

Karte anzeigen