Aspera Restaurant

Roscherstraße 3
30161 Hannover


Aspera Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.04.2015

    Geiler Laden! Ich esse sonst nur in indischen Restaurants Lamm, weil es mir sonst überall zu sehr stinkt. Hier hatte ich auf einer Fleischplatte versehentlich Lamm gegessen und bin froh drüber. Herzlichen Dank an die Restaurantbetreiber! Endlich mal ein tolles türkisches Restaurant. und ich freu mich über das butterzarte Lamm jedes mal. YAMMI! Thumbs up!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.08.2014

    Das erste mal dort gewesen und nicht das letzte mal. Ich bin freund von restaurants der türkischen küche. Das aspera wurde mir von freunden empfholen. Fleischqualität, service und sauberkeit waren top.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.07.2014

    Leckeres Essen, tolles Ambiente, netter Service.., Ein stück türkische Lebensart...