Zum Wattkorn

Tangstedter Landstraße 230
22417 Hamburg

Zum Wattkorn – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Registriere Dich und lass andere wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Gaumenfreund0226164  |  17.08.2020

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Insgesamt schlecht, gehe ich nicht mehr hin.Lange Wartezeit, die Suppe war umgekippt und die Hauptspeise war trocken und reizlos. Kellner war bemüht

Gast: Gaumenfreundinnen  |  29.08.2016

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Bei schönstem Wetter auf der Terrasse - brechend voll, kaum Personal, dieses war völlig überfordert - unseren Hauptgang bekamen wir nach 2 Stunden, keinerlei Infos vom Personal dass es länger dauert, geschweige denn ein kleines Brot o.ä. - wir wurden immer wieder vertröstet, Getränke wurden erst nach wiederholter Aufforderung nachgereicht. Das Essen war Gott sei Dank sehr lecker - aber - alles in Allem - NIE wieder! Die Werbung, gehobene Gastronomie stimmt hier einfach nicht!

Gast: Gaumenfreund5348  |  09.08.2016

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Mein erster Besuch und auch der letzte. Wer Anfang August bei bewölktem Himmel und 19 Grad in dem wunderschönen Sommergarten essen möchte - hat Pech. Getränke ja, gegessen wird drinnen !!!? Zum Essen : 1. Bratkartoffeln mindestens 3x geröstet -steinhart 2. der kleine Salat zum Gericht einseitig, überwiegend Eisbergsalat 3. das Roastbeef naja, Geschmacksache 3. eine "Einheitssosse" zu Wild und/oder Rind Das Personal ab und zu etwas orientierungslos lecker ist anders. Ich hatte mehr erwartet, gerade weil Herr Wollenberger einen Michelin-Stern hat, aber der Herr war wohl gerade nicht da.

Gast: Gaumenfreund2434  |  30.07.2015

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Leider, nie wieder Wir waren am Dienstagabend wieder da, und leider unsere letztes mal. Das essen kann man doch weiter empfehlen, hier habe ich kaum zu bemängeln. Von Preis her auch passend. Das Ambiente drinnen ist Geschmack Sache, aber auch ordentlich. Die Terrasse ist toll. ABER das Service ist leider ein absolutes NOGO: 1.- Das Essen wurde serviert als 2 Gäste vorübergehen nicht am Tisch waren. 2.- Der Kellner könnte sich nicht mal 4 Gerichte + Getränke merken (ist uns auch noch 2 mal passiert). 3.- Die Restaurantleiterin, leider unfreundlich und unprofessionell: Wir waren diesmal mit eine kleine Mädchen dabei, die sofort auf die besondere „Deko“ des Restaurants negativ reagiert hat. Auf Grund dessen, fragten wir freundlicherweise einen Kellner ob die Bitte eine, neben dem Tisch (Kamin) ausgestopfte Tierchen, woanders stellen konnten. Antwort des Kellners: „Aber die sind schon tot, die tuen nichts. Ich frage die Restaurantleiterin weiter“. Als die Restaurantleiterin die Anfrage mitbekam, hatte sie sich nicht mal bemüht uns anzusprechen. Sie antwortete einfach dem Kellner zurück „Leider nein, hier gibt es Tiere überall“ 4.- Nach wir die Rechnung bezahlt hatten. Fragten wir um das Beschwerdebuch. Antwort: „Hier gibt es kein Beschwerdebuch, schicken Sie eine E-Mail“ Sehr geehrte Restaurantbesitzer, wenn Sie nichts dagegen unternehmen, werden Sie bestimmt weitere Gäste verlieren.

Auszeichnungen

Fehler melden