Zum Wattkorn

Tangstedter Landstraße 230
22417 Hamburg


Zum Wattkorn – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.01.2023

    Sehr gut abgestimmt, alles in Top Qualität wir kommen wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.08.2022

    Das Lokal wirkt sehr in die Jahre gekommen. Plastikblumen auf dem Tisch gehen gar nicht! Die Weihnachtsdekoration hängt noch komplett an der Decke! Die Speisen waren qualitativ gut aber völlig überteuert! Für eine kleine Portion Pfifferlinge mit Kartoffeln 24€! Service war ok, aber wir wurden an einem Freitag um halb zehn bereits zur letzten Runde aufgefordert. Dafür stehen die Protzkarren (Lamborghini und co) direkt vor der Tür….dafür für die Gäste leider kein Parkplatz…echt peinlich!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.09.2021

    Das Essen ist absolut enttäuschend. Die „Bratkartoffeln“ zum Roastbeef sind lauwarme Chips aus der Schachtel, der klitzekleine Salat ist nichts Tüte?). Das Bier ist gut, der Service freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.07.2021

    Wir waren am 06.07.2021 gegen 14.00 Uhr mit Voranmeldung mit 9 Personen zum Mittagstisch angemeldet. Der Empfang war sehr nachlässig, als wenn die Bedienung uns gar nicht haben wollte. Nach Befragung wurde uns unser reservierte Tisch zugewiesen. Kellner und Kellnerin waren serhr unfreundlich, fast pampig. Als es Richtung Rechnung ging, wurden sie etwas freundlicher. Die Rechnung wurde uns gebracht, es gab Trinkgeld, denen aber wohl nicht genug. Es gab noch ein paaar Worte dewegen beim Hinausgehen. Die Quittung gab es nicht zurück. Ist mir leider zu spät aufgefallen. Eine Mittagstischkarte gab es auch nicht, obwohl wir zum Mittagstisch angemeldet waren.. Scampis wurden beim Pfifferlingsessen mit 19,00 € extra berechnet. Bratkartoffeln /waren mehr Chips/ zur Rinderroulade, passt ja gar nicht.Alles in allem ist das Lokal nicht zu empfehlen. Der Nachtisch war gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.06.2021

    Zwei Sterne ist für das sehr gute Essen. Minus/Punkte für einen völlig arroganten und unfreundlichen Service. Wenn man keine Gäste will, soll man es gleich sagen. Die fünfte Nachfrage nach Blumenwasser in 15 Minuten wurde quittiert mit „erst mal Ruhe, ich mache jetzt was anderes“. Geht‘s noch? Essen für die Gäste war penibel in jeder Hinsicht tagelang vorher per Mail abgesprochen. Nichts war umgesetzt. Stattdessen bekamen wir die Karte. Wir hatten vorher mindestens fünfmal telefoniert. Kein Hinweis darauf, dass unsere Essenswünsche für unsere Gruppe nicht realisiert werden. Ein Platz am Tisch war furchtbar, mittig hinterm Stuhl war der Ständer des riesigen Schirms. Ich bin dann deutlich nach links gerückt, da vor mir sonst auch noch die Tischbeine der zusammengeschobenen Tische gewesen wären. Beharrlich haben die Kellner jedesmal das Essen auf den Tischläufer neben mir gestellt, obwohl ich gut 40cm links saß und alles zu mir rüberzog. Ich könnte noch mehr schreiben. Unglaublich. Das kenne ich anders. Hoffentlich war das nur ein Ausrutscher.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.08.2020

    Insgesamt schlecht, gehe ich nicht mehr hin.Lange Wartezeit, die Suppe war umgekippt und die Hauptspeise war trocken und reizlos. Kellner war bemüht

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.10.2016

    ... das Wattkorn geht immer - ob Sushi ( Bento - Überraschungsplatte für zwei ;-) ) oder aus der Speisenkarte "Mann/Frau auch Kind" findet immer etwas! Manchmal kann es sein, das der Service nicht so rund läuft - dann ist das so und einfach drüber wegschauen. Bei den Getränkepreisen sollte man vor Bestellung konzentrierter draufschauen - sonst erlebt man womöglich eine Überraschung bei der später folgenden Rechnung ... in den Sommermonaten sitzt es sich perfekt auf Holzstühlen im "Storchen" Garten - zwischen Friesenwall und Buxbäumen etc...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.08.2016

    Bei schönstem Wetter auf der Terrasse - brechend voll, kaum Personal, dieses war völlig überfordert - unseren Hauptgang bekamen wir nach 2 Stunden, keinerlei Infos vom Personal dass es länger dauert, geschweige denn ein kleines Brot o.ä. - wir wurden immer wieder vertröstet, Getränke wurden erst nach wiederholter Aufforderung nachgereicht. Das Essen war Gott sei Dank sehr lecker - aber - alles in Allem - NIE wieder! Die Werbung, gehobene Gastronomie stimmt hier einfach nicht!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.08.2016

    Mein erster Besuch und auch der letzte. Wer Anfang August bei bewölktem Himmel und 19 Grad in dem wunderschönen Sommergarten essen möchte - hat Pech. Getränke ja, gegessen wird drinnen !!!? Zum Essen : 1. Bratkartoffeln mindestens 3x geröstet -steinhart 2. der kleine Salat zum Gericht einseitig, überwiegend Eisbergsalat 3. das Roastbeef naja, Geschmacksache 3. eine "Einheitssosse" zu Wild und/oder Rind Das Personal ab und zu etwas orientierungslos lecker ist anders. Ich hatte mehr erwartet, gerade weil Herr Wollenberger einen Michelin-Stern hat, aber der Herr war wohl gerade nicht da.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.07.2015

    Leider, nie wieder Wir waren am Dienstagabend wieder da, und leider unsere letztes mal. Das essen kann man doch weiter empfehlen, hier habe ich kaum zu bemängeln. Von Preis her auch passend. Das Ambiente drinnen ist Geschmack Sache, aber auch ordentlich. Die Terrasse ist toll. ABER das Service ist leider ein absolutes NOGO: 1.- Das Essen wurde serviert als 2 Gäste vorübergehen nicht am Tisch waren. 2.- Der Kellner könnte sich nicht mal 4 Gerichte + Getränke merken (ist uns auch noch 2 mal passiert). 3.- Die Restaurantleiterin, leider unfreundlich und unprofessionell: Wir waren diesmal mit eine kleine Mädchen dabei, die sofort auf die besondere „Deko“ des Restaurants negativ reagiert hat. Auf Grund dessen, fragten wir freundlicherweise einen Kellner ob die Bitte eine, neben dem Tisch (Kamin) ausgestopfte Tierchen, woanders stellen konnten. Antwort des Kellners: „Aber die sind schon tot, die tuen nichts. Ich frage die Restaurantleiterin weiter“. Als die Restaurantleiterin die Anfrage mitbekam, hatte sie sich nicht mal bemüht uns anzusprechen. Sie antwortete einfach dem Kellner zurück „Leider nein, hier gibt es Tiere überall“ 4.- Nach wir die Rechnung bezahlt hatten. Fragten wir um das Beschwerdebuch. Antwort: „Hier gibt es kein Beschwerdebuch, schicken Sie eine E-Mail“ Sehr geehrte Restaurantbesitzer, wenn Sie nichts dagegen unternehmen, werden Sie bestimmt weitere Gäste verlieren.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.05.2011

    Schlechter Service, Lange wartezeiten , deko im sommer im weihnachtslook, einfach zu teuer für die Qualität! Rach würde sagen hier ist handlungsbedarf, nicht zu empfehlen!

Auszeichnungen