Ming Dynastie HH

Wandsbeker Königstraße 21
22041 Hamburg


Ming Dynastie HH - Alle Infos

5 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 1 Bewertungen)

Nr. 226 von 5741 Restaurants in Hamburg

Wo kann man gut essen gehen? – Wie wärs mit einem Restaurant in meiner nähe”
Mit Ming Dynastie in Hamburg Wandsbek sind Sie an der richtigen Adresse, wenn die Wahl mal wieder auf asiatisch essen fällt. Manchmal nicht ganz leicht zu finden sind wir neben Quarree Wandsbek.

Moin, wir sind ein Familienunternehmen und Restaurant in Wandsbek. Inzwischen schon ansässig seit knapp 9 Jahren und freuen uns nach wie vor unseren Gästen,
Unser Ziel ist es authentische chinesische Küche unseren Gästen zu bieten.

Besuchen sie uns und probieren sie unsere Spezialitäten a la Carte.

Ein Restaurant mit Außenplätzen im Sommer und gutes Ambiente gehören unserer Meinung ebenfalls dazu, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Mittagsangebote dürfen bei uns natürlich auch nicht fehlen. Mit unseren 15 leckeren unser Ziel ist es authentische chinesische Küche unseren Gästen zu bieten. Vegetarisch essen ist bei uns selbstverständlich auch kein Problem und es finden dazu super Mahlzeiten auf unserer Speisekarte. Essen bestellen in Hamburg wird ebenfalls bald bei uns möglich sein.

Beliebte Gerichte im Ming Dynastie HH

Schweinebauch doppelt gebraten
12,50
scharf
Gebratene Hühnerbrust
10,80
mit Champignons
Rindfleisch nach Sichuan Art
12,00
mit Knoblauch (scharf)
Gesamte Speisekarte ansehen

Aktuelle Bilder zu Ming Dynastie HH

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag
Ruhetag
Dienstag bis Freitag
12:00 - 15:00
Dienstag bis Freitag
17:00 - 22:00
Samstag bis Sonntag
12:00 - 22:00

Kontakt & Reservierung

040/69219912

Social Media

Service

Familienfreundliches Restaurant Parkplätze Mittagstisch Durchgehend warme Küche Kartenzahlung möglich Abholung

Karte & Adresse

Ming Dynastie HH, Wandsbeker Königstraße 21, 22041 Hamburg

Karte anzeigen